Rückblick auf eine Erfolgsgeschichte
Es gibt Prinzen, die verrichten ihre Notdurft in der Öffentlichkeit, und solche, die sich ihren Adelstitel für reichlich Zaster von ihrem Vorbild erwerben. Weitaus weniger Skandale gehen auf das Konto des persischen Prinzen, der einzig und allein die Rettung der holden Weiblichkeit im Sinn hat. Wir schauen in unserer großen Retrospektive auf die erfolgreiche Spielserie und erzählen euch, was den Prügelprinz so unvergesslich macht.
>> Zum Beitrag <<
Ach ja was war das nur ein Spaß mit der Sands-of-Time Trilogie! Die atmosphäre in den Spielen ist märchenhaft genial! Ein toller Artikel!
Und auf den Film freue ich mich, auch wenn ich weiß, dass er mit Sands of Time eher weniger zu tun haben wird, aber dennoch hoffentlich nicht zu einem Hollywood-Bollywood Trash-Mix verkommt.
Und auf den Film freue ich mich, auch wenn ich weiß, dass er mit Sands of Time eher weniger zu tun haben wird, aber dennoch hoffentlich nicht zu einem Hollywood-Bollywood Trash-Mix verkommt.
Ja, ich möchte beipflichten. Nachdem ich an Prince of Persia damals nahezu verzweifelt bin, bis ich endlich mein Spiegelbild und die 60 Minuten Grenze überwunden hatte, und danach die PoPs nichts mehr waren, wurde ich erlöst durch die Sands of Time Trilogie. Wohl mit die letzten Spiele die ich von vorne bis hinten durchgespielt habe.
Und was man bisher an Bildern und Videos von Jake und dem Film sehen kann, sieht wirklich sehr authentisch zum Spiel aus. Dazu noch der gute Schauspieler. Ich hoffe nur, das nichts im alten Persien explodiert, denn schließlich produziert ein gewisser Bruckheimer den Film
'
Und was man bisher an Bildern und Videos von Jake und dem Film sehen kann, sieht wirklich sehr authentisch zum Spiel aus. Dazu noch der gute Schauspieler. Ich hoffe nur, das nichts im alten Persien explodiert, denn schließlich produziert ein gewisser Bruckheimer den Film
'
Freu mich schon auf das Spiel. Finde es nur mal wieder schade das die PC Spieler auch hier mal wieder die blöden sind. Könntes mir zwar für Konsole kaufen, spiel PoP aber lieber auf PC, aber hier muss man wieder viel länger warten
22.05.2013, 23:03
Zum Seitenanfang