- 1
- 2

Bis zu 30% mehr Leistung für nVidia-Grafikkarten
Dieser Beta-Treiber von nVidia bringt angeblich bis zu 30% mehr Leistung in Far Cry 2 mit nVidia-Grafikkarten. Der Treiber funktioniert laut Hersteller nur mit Windows Vista 32-Bit. Nachfolgende Grafikkarten-Chips werden unterstützt:
GeForce GTX 280
GeForce GTX 260
GeForce 9800 GX2
GeForce 9800 GTX+
GeForce 9800 GTX
GeForce 9800 GT
GeForce 9600 GT
GeFor
>> Zum Beitrag <<
hoffentlich kann ich mit den treiber WENIGSTES alles auf Mittel und teilweise auf Hoch spielen bei ner auflösung von 1024x ...was bei crysis net so gut ging : ( System:
GeForce 9800GX2 q6600 3,25GB ´Vista Premium 32 Bit.
GeForce 9800GX2 q6600 3,25GB ´Vista Premium 32 Bit.
Haha, ich würde nur all zu gerne wissen wieviel Kohle Nvidia den Entwicklern von FarCry 2 gegeben haben, nur für das!
@ SChizo dann ist dein system aber ziemlich komisch denn ich hab ne wesentlich langsamere Graka und nur eine Dual Core und spiele Crysis auf High in 1280x1024
aber cool
dann kann ich Far Cry bestimmt ruckelfrei spielen
aber cool
dann kann ich Far Cry bestimmt ruckelfrei spielen
Haha, ich würde nur all zu gerne wissen wieviel Kohle Nvidia den Entwicklern von FarCry 2 gegeben haben, nur für das!
Von ATI gibts was ähnliches...
Außerdem ist das der groß Angekündigte Big Bang II Treiber, der is nich nur für FarCry 2 gedacht sondern bringt in vielen Spielen einen gehörigen Leistungsschub; auch wenn ich die 30% bezweifel
ironie
dankesehr.....läuft nur auf vista 32bit
ich hab 64
glückwunsch
aber ich denke das läuft auch so bei mir
Vista Ultimate 64 bit
AMD Phenom Black Edition 9850 2.5 X 4 QuadCore
Asus M2N32 - SLI Deluxe
4GB DDR2 Arbeitsspeicher
2 X GeForce 9600GT (512 MB)
ich hab 64
glückwunsch
aber ich denke das läuft auch so bei mir
Vista Ultimate 64 bit
AMD Phenom Black Edition 9850 2.5 X 4 QuadCore
Asus M2N32 - SLI Deluxe
4GB DDR2 Arbeitsspeicher
2 X GeForce 9600GT (512 MB)
Leider heut nicht mehr dazu gekommen, aber werd morgen mal durchchecken, wie viel mehr Leistung da tatsächlich drin steckt.
Andy P.
Portalleiter
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ - Terry Pratchett
So mal eben getestet, sind bei mir im Durchschnitt 15-20% mehr FPS, abhängig von der Situation.
also scheint sich der treiber zu lohnen hat sich schon ein Bug bemerkbar gemacht ?
Der Treiber bringt schon mehr leistung ich hab bei Crysis Warhead anstatt 30FPS jetzt 45FPS und das ist schon ein Unterschied und die Qualität hat meiner Meinung nach auch nicht Gelitten
Unter DX10 sollen Nvidia-Karten einen gewaltigen Leistungsschub bekommen. Unter DX9 "nur" so ca. 5 Prozent.
Mein FC2-Exemplar liegt schon seit gestern morgen beim Dealer, hatte leider keine Zeit, aber nachher hol ichs ab. *freu*
)
Mein FC2-Exemplar liegt schon seit gestern morgen beim Dealer, hatte leider keine Zeit, aber nachher hol ichs ab. *freu*
)
Hoppala, vergesst mein Gesabber, ist ja ein Vista-only-Treiber...
Auch mal probiert derweil. Bringt nicht viel echten Schub, aber eine deutlich konstantere Framerate. Siehe auch http://www.gameswelt.de/news/33780-Far_C…ue_Treiber.html
Andy P.
Portalleiter
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ - Terry Pratchett
Treiber
habs versucht den nvidia.. zu installieren aber da kommt immer "Das Nvisia setup programm konnte keine Treiber finden,die mit der aktuellen hardware kompatibel ist. Das Installationsprogramm wird jetzt beedndet" was mus ich tun kann far cry 2 sonst nicht zoggen den ich sehe nichts... pls help
Welche Grafikkarte hast du denn?
Ich würde so vorgehen:
1. alten Grafiktreiber deinstallieren, neu starten
2. im Explorer nach "nvidia" suchen und alle Dateien manuell löschen.
3. mit ccleaner oder ähnlichen Programm alle möglichen Reste löschen
4. neuen Grafiktreiber installieren, neu starten
Dann sollte es funktionieren.
Ich würde so vorgehen:
1. alten Grafiktreiber deinstallieren, neu starten
2. im Explorer nach "nvidia" suchen und alle Dateien manuell löschen.
3. mit ccleaner oder ähnlichen Programm alle möglichen Reste löschen
4. neuen Grafiktreiber installieren, neu starten
Dann sollte es funktionieren.

- 1
- 2

18.05.2013, 21:02
Zum Seitenanfang
((