Kapitel 7
Hallo ich glaube ja das ich blind bin aber ich bin jetzt 1 stunde bei den Dächern rumgerannt also wo man die Glas scheibe zersprengen musste und das haus habe ich auch schon in die luft gejagtso und dann muss ich ja wider zu den Dächern und da so einen Berg hoch glettern aber das geht nicht ober stehe ich jetzt Falsch. Ich verstehe dieses nicht Dort, wo ihr von den Dächern aus zum Weg nach Westen gelangt seid, könnt ihr im Norden weiter den Berg besteigen. Bitte Hilfe !!!
Bin jetzt grade sowas von verwirrt...Was denn für Dächer? und was für nen Berg? Da gibts ja 2, den einen Berg, bei dem du das Haus gesprengt g#hast gehts nen Weg hoch, und bei dem Haus da oben, gibts ne Stelle zum eingraben..
Ich hab absolut keinen Schimmer, deine Sätze haben mich ein wenig verwirrt..xD
Eldin Brücke
Hallo! Ich stecke fest.Ich muß den "großen grauen Stein" aus der Wüste zur Eldin Brücke warpen. Das kann ich aber nicht, weil da kein Punkt ist zum warpen. Da sind diese grauen Kreaturen auf der anderen Seite, die ich vernichten muß, damit dort ein Warp punkt kommt. Ich versuche schon die ganze Zeit mit pfeilen und Bomben mit Pfeilen kombiniert zu vernichten, aber es gelingt mir nicht. Wie kann ich die denn nun Vernichten, damit ich endlich diesen Stein warpen kann und weiter gehen kann???
Ok danke ich habe es durch deine Beschreibung gefunden Danke musst aber nicht verstehen warum : )Hallo ich glaube ja das ich blind bin aber ich bin jetzt 1 stunde bei den Dächern rumgerannt also wo man die Glas scheibe zersprengen musste und das haus habe ich auch schon in die luft gejagtso und dann muss ich ja wider zu den Dächern und da so einen Berg hoch glettern aber das geht nicht ober stehe ich jetzt Falsch. Ich verstehe dieses nicht Dort, wo ihr von den Dächern aus zum Weg nach Westen gelangt seid, könnt ihr im Norden weiter den Berg besteigen. Bitte Hilfe !!!
Bin jetzt grade sowas von verwirrt...Was denn für Dächer? und was für nen Berg? Da gibts ja 2, den einen Berg, bei dem du das Haus gesprengt g#hast gehts nen Weg hoch, und bei dem Haus da oben, gibts ne Stelle zum eingraben..
Ich hab absolut keinen Schimmer, deine Sätze haben mich ein wenig verwirrt..xD
Eldinbrücke
Hallo! Ich stecke fest.Ich muß den "großen grauen Stein" aus der Wüste zur Eldin Brücke warpen. Das kann ich aber nicht, weil da kein Punkt ist zum warpen. Da sind diese grauen Kreaturen auf der anderen Seite, die ich vernichten muß, damit dort ein Warp punkt kommt. Ich versuche schon die ganze Zeit mit pfeilen und Bomben mit Pfeilen kombiniert zu vernichten, aber es gelingt mir nicht. Wie kann ich die denn nun Vernichten, damit ich endlich diesen Stein warpen kann und weiter gehen kann???
Geh ich davon aus das du auf der anderen Seite stehst? Da musst du zum anderen Ende laufen, in der nördlichen Ebene gibts noch nen Weg der dich ins Kakarikotal bringt danach wieder durch die Hyruleebene, am Schloss vorbei hinten über die Brücke und dann stehst du irgendwann am anderen Ende und dann kannst du die Dinger mit dem Rundumhieb (Nunchuk schwingen) beseitigen..
Geh ich davon aus das du auf der anderen Seite stehst? Da musst du zum anderen Ende laufen, in der nördlichen Ebene gibts noch nen Weg der dich ins Kakarikotal bringt danach wieder durch die Hyruleebene, am Schloss vorbei hinten über die Brücke und dann stehst du irgendwann am anderen Ende und dann kannst du die Dinger mit dem Rundumhieb (Nunchuk schwingen) beseitigen..
Hallo Danke für deine Antwort, aber ich glaube das hilft mir nicht. ich muß nicht ins Kakarikotal, sondern zu dem Goronenhäuptling nördlich der Eldin Brücke. Und der einzige weg dorthin führt über die Brücke. (glaub ich zumindest.) Was ist mit dem Goronen, der frisches Quellwasser braucht, um den Stein zu beseitigen? (südlich von Hyrule) Geht es da vielleicht auch weiter? Vielleicht kannst du mir doch noch helfen.
Eldinbrücke?
Hallo Danke für deine Antwort, aber ich glaube das hilft mir nicht. ich muß nicht ins Kakarikotal, sondern zu dem Goronenhäuptling nördlich der Eldin Brücke. Und der einzige weg dorthin führt über die Brücke. (glaub ich zumindest.) Was ist mit dem Goronen, der frisches Quellwasser braucht, um den Stein zu beseitigen? (südlich von Hyrule) Geht es da vielleicht auch weiter? Vielleicht kannst du mir doch noch helfen.
Ok, jetzt bin ich mehr als verwirrt. Ich denke du wolltest die Eldinbrücke reparieren...Ich steh grad owas von aufm Schlauch, sei nachsichtig mit mir, xD
Wenn du dem Goronen erst einmal helfen willst musst du zu dem einen Weisen der vorm Maromarkt sitzt. Der gibt dir den Auftrag Quellwasser zu transportieren..Wenn du dem geholfen hast bekommst du als Dank noch ein Herzteil. Aber zurück zur Brücke.
Wie gesagt um die Schattentierchen zu besiegen musst du auf die andere Seite der Brücke, es sei denn du hast ein ganz anderes Problem welches ich grade nicht verstehe weil wir zwei aneinander vorbeireden..xD
Kumula
Also, deine Hilfen waren bis jetzt wunderbar aber jetzt bin ich in Kumula in Raum 7 und ich muss diesen roten Kristall mit meinem Bogen beschießen aber der Wind is zu stark, meine Pfeile treffen den Kristall nie, gibt's da nen Tipp?
schonmal Danke.![]()
Ich glaube das funktioniert mit dem Greifarm besser...Einfach drauf zielen, probiers mal einfach mal aus (:
Und Danke
erstmal vielen Dank für deine Hilfe und Bemühungen.Wir haben etwas aneinander vorbei geredet.Hallo! Ich stecke fest.Ich muß den "großen grauen Stein" aus der Wüste zur Eldin Brücke warpen. Das kann ich aber nicht, weil da kein Punkt ist zum warpen. Da sind diese grauen Kreaturen auf der anderen Seite, die ich vernichten muß, damit dort ein Warp punkt kommt. Ich versuche schon die ganze Zeit mit pfeilen und Bomben mit Pfeilen kombiniert zu vernichten, aber es gelingt mir nicht. Wie kann ich die denn nun Vernichten, damit ich endlich diesen Stein warpen kann und weiter gehen kann???
Ok, jetzt bin ich mehr als verwirrt. Ich denke du wolltest die Eldinbrücke reparieren...Ich steh grad owas von aufm Schlauch, sei nachsichtig mit mir, xD
Wenn du dem Goronen erst einmal helfen willst musst du zu dem einen Weisen der vorm Maromarkt sitzt. Der gibt dir den Auftrag Quellwasser zu transportieren..Wenn du dem geholfen hast bekommst du als Dank noch ein Herzteil. Aber zurück zur Brücke.
Wie gesagt um die Schattentierchen zu besiegen musst du auf die andere Seite der Brücke, es sei denn du hast ein ganz anderes Problem welches ich grade nicht verstehe weil wir zwei aneinander vorbeireden..xD
Ich bin jetzt weiter gekommen. Ich mußte zu dem Goronenhäuptling, der den Stein weg schlägt um in das verlassene Dorf zu kommen, wo ich die Halskette bekommen habe. Ich dachte, das ich da nur hin komme, wenn ich über die Brücke gehe. Aber hab dann diese Bootsfahrt gemacht und konnte dann den einen Weg gehen, der zum Goronenhäuptling führt (andere Seite der Brücke wo die Schattenwesen sind). Habe also das Problem gelöst. MAnchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;-)
Danke trotzdem für deine Antworten.
LG
ich komme auch nicht weiter!!!
Hilfe!!! Ich bin einfach nicht talentiert für solch ein Spiel wo man bestimmte dinge erfüllen muss um weiter zu kommen... aber diesmal komme ich GARNICHT weiter. ich war bei diesem goronen monster und hab versucht den zu halten was ja nicht geht. dann wurde ich von dem typen angequatscht das ich nach ordon soll. Epona habe ich. Aber wie komme ich nach ORDON??? ich komme aus dem blöden Dorf nicht raus bei jedem Ausgang ist der Zaun zu und ich bekomm den auch nicht auf?!?! HILFEEE :-(
@Jenni254
Hilfe!!! Ich bin einfach nicht talentiert für solch ein Spiel wo man bestimmte dinge erfüllen muss um weiter zu kommen... aber diesmal komme ich GARNICHT weiter. ich war bei diesem goronen monster und hab versucht den zu halten was ja nicht geht. dann wurde ich von dem typen angequatscht das ich nach ordon soll. Epona habe ich. Aber wie komme ich nach ORDON??? ich komme aus dem blöden Dorf nicht raus bei jedem Ausgang ist der Zaun zu und ich bekomm den auch nicht auf?!?! HILFEEE :-(
Du musst drüber springen...Kurz vorm Tor "A" drücken, damit Epona in den "Spurt" verfällt und schon springst du automatisch über das Tor.
nicht dein ernst oder?? das hab ich gemacht. Hab anscheinend dann nicht rechtzeitig gedrückt...Man und ich lauf nochmal hundert mal durch jedes Haus usw. MANN.... danke ^.^
Du musst drüber springen...Kurz vorm Tor "A" drücken, damit Epona in den "Spurt" verfällt und schon springst du automatisch über das Tor.
Kleines Problemchen xD
nicht dein ernst oder?? das hab ich gemacht. Hab anscheinend dann nicht rechtzeitig gedrückt...Man und ich lauf nochmal hundert mal durch jedes Haus usw. MANN.... danke ^.^Hilfe!!! Ich bin einfach nicht talentiert für solch ein Spiel wo man bestimmte dinge erfüllen muss um weiter zu kommen... aber diesmal komme ich GARNICHT weiter. ich war bei diesem goronen monster und hab versucht den zu halten was ja nicht geht. dann wurde ich von dem typen angequatscht das ich nach ordon soll. Epona habe ich. Aber wie komme ich nach ORDON??? ich komme aus dem blöden Dorf nicht raus bei jedem Ausgang ist der Zaun zu und ich bekomm den auch nicht auf?!?! HILFEEE :-(
Kein Problem, helf gerne..auch bei so simplen Dingen
Seeschrein
Ich bin gerade bei Kapitel 14: der Seeschrein. Ich weiß nicht wie ich zu Raum 20 kommen soll weil diese 2 großen Räder sich bei mir nicht drehen. Habe ich ürgendetwas vergessen zu machen? Wenn ja, was?
Bevor du dort durchkommst, musst du in der Hauptkammer die Treppe so drehen, dass das Wasser in diese Räume mit den Rädern fließt, damit diese sich anfangen zu drehen.
Muss man ein wenig knobeln, is mir beim ersten Mal auch passiert.
Viel Erfolg!
Hilfe gesucht
Ich bräuchte etwas Hilfe. Ich möchte für den Gorgonen beim Westtor vom Schloss Quellwasser besorgen da er ja die Steine zerstören will aber nicht mehr genug Energie hat. Wo kriege ich dieses Quellwaser her? Ich habs bei der Ordonquelle probiert dann bei Quelle von Karikaru und beim Hirulesee probiert. Ich weiß nicht woher ich dieses Wasser holen soll. Er sagt bloß dauernd dass er Quellwasser will und ich weiß nicht welche Quelle.
Und eine weitere Frage hätte ich noch bei Kapitel 18 Wüstenburg habe ich schon alles erledigt ich brauche nur noch den Masterschlüssel und kann dann zum Boss aber ich weiß nicht wie ich Masterschlüssel kommen soll. Ich sehe zwar das dort dahinter eine Tür ist aber ich weiß nicht welcher Raum das ist und wie ich zu diesem Raum gelangen soll der dahinter ist, daweil stehe ich immer noch in Raum 18. Wie komm ich zum Masterschlüssel ran?
Und eine weitere Frage hätte ich noch bei Kapitel 18 Wüstenburg habe ich schon alles erledigt ich brauche nur noch den Masterschlüssel und kann dann zum Boss aber ich weiß nicht wie ich Masterschlüssel kommen soll. Ich sehe zwar das dort dahinter eine Tür ist aber ich weiß nicht welcher Raum das ist und wie ich zu diesem Raum gelangen soll der dahinter ist, daweil stehe ich immer noch in Raum 18. Wie komm ich zum Masterschlüssel ran?
Danke!
Ich bin gerade bei Kapitel 14: der Seeschrein. Ich weiß nicht wie ich zu Raum 20 kommen soll weil diese 2 großen Räder sich bei mir nicht drehen. Habe ich ürgendetwas vergessen zu machen? Wenn ja, was?
Bevor du dort durchkommst, musst du in der Hauptkammer die Treppe so drehen, dass das Wasser in diese Räume mit den Rädern fließt, damit diese sich anfangen zu drehen.
Muss man ein wenig knobeln, is mir beim ersten Mal auch passiert.
Viel Erfolg!
Danke hat mir sehr geholfen!
Hilfe gesucht
Ich bräuchte etwas Hilfe. Ich möchte für den Gorgonen beim Westtor vom Schloss Quellwasser besorgen da er ja die Steine zerstören will aber nicht mehr genug Energie hat. Wo kriege ich dieses Quellwaser her? Ich habs bei der Ordonquelle probiert dann bei Quelle von Karikaru und beim Hirulesee probiert. Ich weiß nicht woher ich dieses Wasser holen soll. Er sagt bloß dauernd dass er Quellwasser will und ich weiß nicht welche Quelle.
Hilfe gesucht
Hilfe naht xD
Hilfe gesucht
Also zu Problem 1:
Dem Goronen kannst du kein Wasser von der Quelle besorgen, das musst kaufen. Dazu musst du allerdings mit einer Geldspende erstmal mal die Brücke reparieren (Geldspenden im Maromarkt) und danach mit einem der Ältesten reden, der vor dem Maromarkt rumlungert. Dann musst du Quellwasser transportieren und den Goronen, der vor der Brücke im Norden von Hyrule sitzt damit übergießen. Erst danach kannst du bei diesem Quellwasser kaufen und seinem Kollegen am Südtor helfen.
Zu Problem 2:
In Raum 18 bist du schon richtig, du musst nun den Gleiter benutzen um an den Masterschlüssel zu gelangen.
25.05.2013, 00:42
Zum Seitenanfang