FEHLER IN DER KOMPLETTLÖSUNG!
Hi,
bin gerade in der Bergruine (Kapitel 21) und kam mehrere Stunden lang nicht weiter, bis ich merkte, dass der Fehler in der Komplettlösung liegt! *Grummel*
Der gesamte Abschnitt, der mit "Zurück in Raum #10..." beginnt, bezieht sich auf Raum 6 (den verschneiten Innenhof)! AAARGH!!!
bin gerade in der Bergruine (Kapitel 21) und kam mehrere Stunden lang nicht weiter, bis ich merkte, dass der Fehler in der Komplettlösung liegt! *Grummel*
Der gesamte Abschnitt, der mit "Zurück in Raum #10..." beginnt, bezieht sich auf Raum 6 (den verschneiten Innenhof)! AAARGH!!!
Geisterseelen
Hallo ihr Lieben !
ich suche verzweifelt nach meiner letzten Geisterseele, habe glaube schon fast alles nochmal durchsucht...
ABER ich finde nichts.. und will nicht NOCHMAL alles machen, hat jemand eine Idee ?
Wäre echt cool, denn dann hätte ich das Spiel zu 100% durch !
würde mich über ne Antwort freuen !
ich suche verzweifelt nach meiner letzten Geisterseele, habe glaube schon fast alles nochmal durchsucht...
ABER ich finde nichts.. und will nicht NOCHMAL alles machen, hat jemand eine Idee ?
würde mich über ne Antwort freuen !
FEHLER IN DER KOMPLETTLÖSUNG!
Hi,
hey, wo genau bist du denn?
und welcher punkt fehlt dir noch?
Geisterseelen
Hallo ihr Lieben !
würde mich über ne Antwort freuen !![]()
also, es gibt da ein paar versteckte geisterseelen, die man nicht unbedingt gleich findet...
hast du folgende:
hyliasee die höhle unter dem oberen haus, wo man mit der kanone raufgeschossen wird? der weg durch die schneeberge? die höhle mitten im eldin-gebiet? der auf der brücke westlich vom schloss? kakariko-tal bei der brücke? in der bergruine? im zeitschrein?
versuch ein paar davon!

viel glück!
okkulte kunst
Leute ich brauche Hilfe !
Ich weis leider nicht mehr genau wo, aber irgendwo im land der Zora kann man als Wolf noch eine okkulte Kunst lernen, indem man die melodie dieses Steines nachheult. und dann muss man wieder diesen goldenen wolf finden.... ja gefunden hab ich ihn, nur leider sitzt er auf nem stein auf den ich nicht hinaufkomme !!!!! ist das normal ? ich kann ihn einfach nicht erreichen oO"
Ich weis leider nicht mehr genau wo, aber irgendwo im land der Zora kann man als Wolf noch eine okkulte Kunst lernen, indem man die melodie dieses Steines nachheult. und dann muss man wieder diesen goldenen wolf finden.... ja gefunden hab ich ihn, nur leider sitzt er auf nem stein auf den ich nicht hinaufkomme !!!!! ist das normal ? ich kann ihn einfach nicht erreichen oO"
Ordon-Dorf
Ich bin erst neu angefangen mit dem Spiel und bei dieser Aufgabe: *Es folgt eine kurze Zwischensequenz, in der Link den Halm als provisorisches Musikinstrument missbraucht und ein Falke heranflattert. Diesen könnt ihr nun zu jedem Punkt dirigieren, den ihr vom Hügel aus seht. Dreht euch solange, bis ihr das Haus mit dem Bienennest seht. Zielt auf selbiges und es wird daraufhin herunterfallen.* ...Ich kann ihn nicht dirigieren das er auf das Nest zufliegt, könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Giovanni
Kurz bevor man Midna rettet läuft man durch eine "Schatzkammer" wo sich Giovanni befindet. Er braucht die 20 Geisterseelen und ich habe jetzt alle 20 gefunden. Weiß jemand wie ich wieder zu Giovanni komme? :s
Hi Sameda,
In Hyrule Stadt gibt es an einer der Nebenstraßen einen Hinterhof auf dem sich mehrere Katzen tummeln. Verwandle dich dort zum Wolf und suche an der Wand eine Stelle, an der du dich zu Giovanni durchgraben kannst.
19.06.2013, 00:16
Zum Seitenanfang