Geheimakte Tunguska -
1908 in Sibirien, Tunguska-Region: Ein unidentifiziertes Objekt aus dem All explodiert in einem Flammeninferno und hinterlässt nichts als Tod und Zerstörung. Fast 100 Jahre später erinnert sich kaum noch jemand an diese Katastrophe. Auch Nina Kalenkow nicht – bis ihr Vater plötzlich spurlos verschwindet und geheimnisvolle Gestalten in schwarzen Roben dunkle Schatten auf die Vorstadtidylle werfen. Was es damit auf sicht hat, erklären wir euch...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Kapitel 5
Ich komme im bahnhof nicht weiter. Es heißt ich solle ne Ziggarette anbrennen aber wo bekomme ich die Zigarette her. in meinem Inwentar hab ich keine Ziggarette!!! Kann mir bitte jemand helfen????? Ich sage schon mal im vorraus danke.
bekommst die zigarette wennst mit dem wächter am nebeneingang redest und alles mit ihm geredethast bekommst du die zigarette !!!!
Kapitel 7
du musst einfach Die Spritze anklicken und dann das Rohr danach das Fläschchen reinleren...
Ich brauche auch hilfe!!!
ICh komme bei dem Sateliet nicht weiter..
OP-Zange habe ich und ich kann mit der Op-Zange den Sateliet nicht anklicken
ich habs so gemacht bin zuerst raus zu der schüssel hab es ohne zange verschoben bin rein dann war der schon wieder vorm fernseher und dann bin ich wieder raus und dann mit der op-zange die schüssel verstellt dann müsste es gehen !!!!!!
Kapitel 14
Ich finde den Flachmann nicht. Kann mir jemand helfen?
Wenn du aus der Station raus gehst, dann klicke mit der linken maustaste ganz an den rechten Rand des Bildschirms. Oder nimm die Lupe zur Hilfe, damit du siehst wie du zum eingefrorenen Schiff kommst. dann steht auf dem Deck des schiffes ein Fass mit Tran drin. Hinter dem Fass hängt an der Wand eine Jacke. auf die klickst du mit rechter Maustaste! Gehts?
22.05.2013, 08:17
Zum Seitenanfang