gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

22.08.2013, 22:47

Sprich zu mir

Microsoft stellte das Dashboard und viele der damit verbundenen Funktionen vor. Was euch erwartet, erfahrt ihr hier.

>> Zum Beitrag <<

Lyk

Sternsammler

Registrierungsdatum: 23.02.2008

2

22.08.2013, 23:03

Das Menü ist hübsch und auch die Kinect funktione, aber:

Was ist mit den Avataren?

Cokos

Spielesympathisant

Registrierungsdatum: 25.01.2008

3

22.08.2013, 23:42

Also wirklich wenn das mal so funktioniert wie in der Techdemp (also Kinect) dann wäre das ja wirklich mal eine sinnvolle und geile umsetzung. ansonsten gefällt mir der Schnickschnack ganz gut, also das ich direkt an stimme oder gesicht erkannt werde und dann alle einstellungen (samt lautstärke) übernommen wird

maestro

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 14.10.2005

4

23.08.2013, 04:54

Ich bin aber dennoch gespannt, wie es dann wirklich in der Praxis aussehen wird.
Dieses schnelle Wechseln ist zwar wirklich toll, aber eigentlich brauche ich es weniger, da ich, wenn ich erstmal im Spiel bin, nicht abgelenkt werden möchte durch TV oder ähnliches. Entweder ich Spiele, oder ich schaue Fern. Beides gleichzeitig oder wechselnd ist bei mir nicht.
Und wie ist das mit den Gesten, wenn man sagen wir mal mit vielen Leuten etwas anschaut? Müssen dann alle schön steif sitzen, damit ja niemand eine Bewegung macht auf welche Kinect reagiert?
Fragen über Fragen, die erst beantwortet werden können, wenn endlich mal neutrales Publikum an das Teil ran darf.

Cokos

Spielesympathisant

Registrierungsdatum: 25.01.2008

5

23.08.2013, 11:58

Also ich meine das gesagt wurde, dass Kinect erkennt wer den Controller hat und dann weiß wer Spieler 1 und 2 etc. ist. Wenn alle etwas zusammen gucken (also niemand einen controller in der hand hat) denke ich mal das es über die Gescihtserkennung läuft? Aber genau weiß ich das ntürlich auch nicht.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG