gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

31.10.2012, 07:45

Flüssiger Spielspaß

Der nächste Independent-Hit steht mit Verpackung und Anleitung in den deutschen Spieleläden: Crimson Cow veröffentlicht mit Vessel einen weiteren Denk-Geschicklichkeits-Mix für das Sammlerregal, den ihr vorher nur in Download-Form erwerben konntet.

>> Zum Beitrag <<

konge

Stummelfummel

Registrierungsdatum: 18.04.2010

2

31.10.2012, 12:32

klingt gut, werde ich mir bei gelegenheit zulegen.
Hätte vor 2 Jahren nicht gedacht, dass ich mal zum indie-gamer werde, aber von den letzten 10 spielen die ich durchgespielt habe sind sicher 5 indie-spiele gewesen... 3 klassiker längst vergangener Tage und 2 spiele der aktuellen konsolengeneration.

KypD

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 29.01.2008

3

31.10.2012, 16:33

Bin inzwischen auch ein Fan davon geworden...einzig das die Spielzeit selten lang ist trübt ein wenig

kommt es mir nur so vor oder waren Games zur Amiga Zeit wesentlich länger?

Dank Gameswelt nutze ich extra für Gameswelt einen Adblocker, dieser Overkill zwang mich dazu

Scherub

Little Sister

Registrierungsdatum: 08.02.2008

4

01.11.2012, 01:22

kommt es mir nur so vor oder waren Games zur Amiga Zeit wesentlich länger?

Sie waren 'laenger', weil man haeufiger wieder komplett von vorn anfangen musste, sei es wegen der begrenzten Anzahl von Leben, der geringen Anzahl von Checkpoints und/oder der oft mangelnden Moeglichkeit den Spielstand zu speichern.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

konge

Stummelfummel

Registrierungsdatum: 18.04.2010

5

30.11.2012, 03:27

jetzt wo ichs durch habe, kann ichs nur empfehlen. Leider ist das rätseldesign nicht ganz so gut wie in braid, aber das ist ja auch ein hoher anspruch, den man haben kann. Die story fand ich nur relativ lahm am Ende. Wenn man so auf die jüngsten Indie-Hits schaut waren da ein paar besondere Momente am Ende zu finden (Braid, Limbo, Dear Esther) aber Vessel hört einfach auf, wenn ich das mal so sagen darf ^^

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG