gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

31.10.2012, 07:42

Enttäuschende Klickerei

Angesichts der Erfolge von bekannten Action-Rollenspielen wie Diablo 3 oder Torchlight 2 ist es nicht verwunderlich, dass Nachahmer auf dieser Euphoriewelle mitschwimmen wollen und Genre-Fans mit etwas vermeintlich Neuem locken. Als kleines Studio hat man es schwer, keine Frage, doch man sieht an Titeln wie Torchlight sehr gut, dass es funktionieren kann. Leider ist das bei R.A.W. - Realms of Ancient War nicht der Fall....

>> Zum Beitrag <<

TopGames7

Hallodri

Registrierungsdatum: 18.10.2012

2

02.11.2012, 14:09

Ich habe noch nie einen Test gelesen, der ein Spiel so schlecht macht, aber ich vertraue euch :D

Yeahes (Gast)

unregistriert

3

05.11.2012, 00:32

Bestes Review ever!

Ganz ehrlich, das Review ist einfach Hammer geschrieben. Ich hatte selten so viel Spass beim Lesen :) Ich hatte das Spiel eigentlich vorgemerkt, aber nach Eurem Review lass ich mal lieber die Finger davon - Danke dafür!

JustusX

Fl4m3r

Registrierungsdatum: 24.11.2011

4

06.11.2012, 11:20

Also ich finde den Text jetzt nicht so toll. Sprachlich ist das schon naja, Boulevard? Nur weil das Spiel so schlecht runtergeschrieben wurde? bin ich nicht einverstanden mit. Habe es gespielt und sind wirklich doofe Sachen drin. Ein wenig mehr Respekt wäre aber angebracht.

Registrierungsdatum: 20.02.2012

5

06.11.2012, 16:06

Danke für das Lob und die Kritik. Jedoch verstehe ich nicht ganz, wo der nötige Respekt fehlen soll. Meinst du gegenüber dem Spiel, was etwas seltsam wäre oder gegenüber den Entwicklern? Die Entwickler habe ich nämlich nicht angegriffen oder angreifen wollen, lediglich vermutet, woran es gelegen haben könnte, dass das Spiel so auf den Markt kam.

JustusX

Fl4m3r

Registrierungsdatum: 24.11.2011

6

06.11.2012, 18:34

Wenn man so wertet, greift man die Entwickler nicht an? Wer hat denn das Spiel erschaffen? Soweit ich weiß, war das Geld für das Spiel auch nicht so hoch in der Entwicklung. Das sollte man auch einbeziehen. Ist och in Ordnung, wenn man Kritik übt und eine gute Wertung hast das Game nicht verdient. Aber dann auch so in der Art zu Schrieben finde ich nicht gut. Nur um cool zu sein, so abzuledern? Mag solche Texte eben nicht. Ist nur meine Meinung.^^

Registrierungsdatum: 20.02.2012

7

07.11.2012, 13:17

Jeder hat bekanntlich seine eigene Meinung und das respektiere ich voll und ganz, trotzdem finde ich es schade, dass der Text dich verärgert hat. Es war nicht meine Absicht cool zu wirken oder die Entwickler niederzumachen, sondern nur meinen Standpunkt zu ihrem Produkt zu untermauern. Werde deine Kritik aber beachten, denn Außenstehenden fallen meistens Sachen auf die dem Verfasser überhaupt nicht aufgefallen wären ;)

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG