gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

30.10.2012, 17:00

Ahoi, Matrosen!

Ubisofts historisch angehauchte ″Third-Person-Kletter-und-Meuchel-Action″ geht endlich weiter und knüpft da an, wo der Vorgänger endete: Desmond befindet sich mit seinem Vater sowie den zwei Mitstreitern Shaun und Rebecca vor dem Eingang einer gigantischen Höhle. Dahinter verbirgt sich ein Tempel der sogenannten Ersten Zivilisation - eines uns technisch weit überlegenen Volkes, das einst durch eine massive Sonneneruption dem Untergang geweiht war und die Menschheit nun vor...

>> Zum Beitrag <<

KingKali

Weltenbummler

Registrierungsdatum: 09.05.2008

2

30.10.2012, 17:12

Endlich nen gutes Setting und dann is es verbuggt....wirds wohl doch nix mit AC3 kauf für mich. Werd ich mir wohl erstmal 1/2 antun.

GI_Lukas

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 18.02.2010

3

30.10.2012, 17:21

So wie es herauslese sind es eigentlich nur Technische Fehler die das Spielerlebnis trüben. Ich hole es mir für den PC dort wird hoffentlich die Grafik nochmal aufgewertet bzw. einige Bugs behoben sein.

Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.

Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.

Jeder Mensch hat Hoffnung.

Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.

Kannst Du deine Hoffnung leugnen?  

nitrouz92

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 23.04.2008

4

30.10.2012, 17:28

Hoffe auch, dass es bei release für den PC solche Fehler nciht geben wird. Allerdings wünsche ich auch den Konsolenspielern, dass die Fehler bald ausgemerzt werden.

Riddicksund

Wiimote-Werfer

Registrierungsdatum: 31.05.2009

5

30.10.2012, 18:10

So wie ich das sehe sind die meisten Nebenmissionen relativ simpel gehalten, wie bring das Paket dorthin oder man hat ein Ziel um es zu eliminieren. Auch den Aufbau der eigenen Siedlung. Oder auch das jagen, dass einzige wo wierklich intressant sind ist die Schatzsuche und die Seeschlachten. Oder haben die Nebenmissionen auch eigene kleine Geschichten, die gar auswirkungen auf die Geschichte hat ? Den das war für mich mit der Zeit nicht mehr so motivierend bei den vorherigen Teilen der Serie. Und das mit den technischen Fehler die es gibt ist man sich gar nicht gewohnt von der AC Reihe schade.Ich kaufs mir mal wenns mal günstiger ist oder wen zumindest die technischen probleme bereinigt sind.

peachSan

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 04.10.2010

6

30.10.2012, 18:16

unfassbar ... da arbeiten sie seit dem zweiten teil an diesem, dem "echten" dritten und trotzdem solche groben schnitzer . die besudeln ihren eignen namen und den ihrer wundervoll herangezüchteten IPs - geht mir nicht in den kopf . das geht morgen zurück, langsam hab ich echt die schnauze voll

nitrouz92

Dreisterne-General

7

30.10.2012, 19:45

unfassbar ... da arbeiten sie seit dem zweiten teil an diesem, dem "echten" dritten und trotzdem solche groben schnitzer . die besudeln ihren eignen namen und den ihrer wundervoll herangezüchteten IPs - geht mir nicht in den kopf . das geht morgen zurück, langsam hab ich echt die schnauze voll

So ein Schwachsinn, das Spiel ist super und die kleinen Probleme, die es noch gibt, werden sicher mittels Patch behoben.

Vredesbyrd

Stummelfummel

Registrierungsdatum: 10.04.2008

8

30.10.2012, 19:51

gibts wieder Glyphen?

peachSan

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 04.10.2010

9

30.10.2012, 21:07

Betreff

@ nitrouz . steht die 92 in deinem nickname für dein geburtsjahr?

nitrouz92

Dreisterne-General

metal_freak

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 25.01.2008

11

30.10.2012, 21:52

eure tests kotzen mich nur mehr an, sowas von schwachsinnig, jedes mal das gleiche. Verlass mich onhehin seit langer zeit nur mehr auf GAMEPRO, weil die wirklich eine ahnung haben im gegensatz zu euch !!!

ULTRAS 

WILL NEVER DIE                  YOU WILL NEVER WALK ALONE

SK Rapid Wien        

metal_freak

Shatner-Shamane

12

30.10.2012, 22:11

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/assassins-creed-3/videos/47341,67971.html

ULTRAS 

SK Rapid Wien        

GI_Lukas

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 18.02.2010

13

30.10.2012, 22:19

eure tests kotzen mich nur mehr an, sowas von schwachsinnig, jedes mal das gleiche. Verlass mich onhehin seit langer zeit nur mehr auf GAMEPRO, weil die wirklich eine ahnung haben im gegensatz zu euch !!!

Da muss ich GW mal in Schutz nehmen, die machen nen Guten Job.

Und im allgemeinen wenn wir alle immer einer Meinung wären dann würden wir in einen Luftschloss aus Träumen im Fantasieland leben. Wir sind aber auf der Erde und hier gehen die Meinungen auseinander.

Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.

Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.

Jeder Mensch hat Hoffnung.

Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.

Kannst Du deine Hoffnung leugnen?  

metal_freak

Shatner-Shamane

14

31.10.2012, 00:03

Da muss ich GW mal in Schutz nehmen, die machen nen Guten Job.

Vl für Casual Gamers

ULTRAS 

SK Rapid Wien        

admagnus

Plaudertasche

Registrierungsdatum: 03.07.2008

15

31.10.2012, 00:20

Dich zwingt doch niemand die Tests von GW zu lesen bzw. diese bei deiner Kaufentscheidung zurate zu ziehen!!!

Zum Spiel selbst kann man nur sagen, dass es bei weitem nicht der erhoffte Mega-Hit ist. Bei 4Players findet man auch ein interessantes Review, dass meines Erachtens diesen Test hier hervorragend ergänzt. Das Spiel hat einfach noch einige Macken und wirkt in vielen Punkten dann doch zu inkonsistent. Auch wenn ich seit geraumer Zeit von Prozent-Wertungen nicht mehr viel halte, so denke ich, dass die hier vergebenen 86% durchaus in Ordnung gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »admagnus« (31.10.2012, 00:34)

Vredesbyrd

Stummelfummel

Registrierungsdatum: 10.04.2008

16

31.10.2012, 01:45

ich halte von Prozent Wertungen auch nix mehr. Revelations hatte meiner Meinung nach nämlich keine 90% verdient..

ich erwarte eh nicht mehr, dass Assassines Creed 3 an de 2. Teil ranreicht.

Es sei denn es gibt wieder Glyphen.
Denn das stumpfe Klettern und Schlachten flasht mich rein gar nicht mehr. Aber das Suchen von Glyphen und Lösen von Rätseln, die einen aus der frühen Neuzeit immer in andere Epochen gerissen hat, war einfach unglaublich gut!
Als ich gesehen habe, dass das bei Revelations fehlt, hab ich das Spiel nur durchgerusht und kein bisschen genossen.

l0rd_r3ap3r

Crash Bandicoot

Registrierungsdatum: 10.10.2003

17

31.10.2012, 05:37

Also ich habe jetzt ca. 3 Std. mit dem Spiel auf der XBOX (mit Day One Patch) verbracht und kann bei den Negativpunkten zur Zeit nur die teils matschigen Texturen und das Kantenflimmern bestätigen. Bis jetzt ist es für mich das beste AC aller Zeiten. Die Atmosphäre und die Geschichte sind super, die Kampfsteuerung viel flüssiger und ausgereifter, die Missionen spannend und abwechslungsreich. Den Multiplayer konnte ich noch nicht anzocken. Heute Abend gehts weiter. Aber bis jetzt kann ich die Wertung nicht nachvollziehen, vorallem wenn ein bei weitem nicht so gutes AC Revelations eine 90% bekommt. Wie gesagt habe ich erst 3 Stunden mit dem Spiel verbracht, aber es ist meiner Meinung nach in diesen 3 Stunden das Beste und stimmigste AC aller Zeiten.

Ich bin schon auf den Test der PC und Wii U Version gespannt, ob da die Negativpunkte auch auftreten und was es dann für eine Wertung geben wird.
...AND JUSTICE FOR ALL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »l0rd_r3ap3r« (31.10.2012, 10:45)

Anteris

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 26.04.2009

18

31.10.2012, 06:56

Also ich hab es seit gestern Abend und hab jetzt auch ca. 4 std gespielt. Bugs sind mir noch keine wirklich aufgefallen, allerdings viele Framerateeinbrüche und halt das flimmern etc. Ich finde den Test schon sehr gelungen. Genauso wie das Spiel selbst. Und mal noch was zu 4players: die sind für mich das Allerletzte...meinen weil sie jedem toptitel ne niedrigerere Wertung als andere verpassen seien sie kompetenter und "besser". So ein Bullshit. Musterbeispiel Mass Effect 3...

Gehennah

Held in Strumpfhosen

Registrierungsdatum: 27.01.2011

19

31.10.2012, 13:03

Ich würde Allgemein kein Wert auf Tests geben. Die Prozentwertung hat absolut kein Gewicht. Weil hohe Punktzahlen für alles rausgeballert wird und das nicht nur bei Gameswelt sondern überall.

loligerlol

Killerspieler

Registrierungsdatum: 14.04.2011

20

31.10.2012, 15:02

@ nitrouz . steht die 92 in deinem nickname für dein geburtsjahr?

Nein, das steht für Dein Geburtsjahr so wie du dich ständig aufregst.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG