- 1
- 2

Ahoi, Matrosen!
>> Zum Beitrag <<
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
unfassbar ... da arbeiten sie seit dem zweiten teil an diesem, dem "echten" dritten und trotzdem solche groben schnitzer . die besudeln ihren eignen namen und den ihrer wundervoll herangezüchteten IPs - geht mir nicht in den kopf . das geht morgen zurück, langsam hab ich echt die schnauze voll
So ein Schwachsinn, das Spiel ist super und die kleinen Probleme, die es noch gibt, werden sicher mittels Patch behoben.
Betreff
ULTRAS
WILL NEVER DIE YOU WILL NEVER WALK ALONE
SK Rapid Wien
ULTRAS
SK Rapid Wien
eure tests kotzen mich nur mehr an, sowas von schwachsinnig, jedes mal das gleiche. Verlass mich onhehin seit langer zeit nur mehr auf GAMEPRO, weil die wirklich eine ahnung haben im gegensatz zu euch !!!
Da muss ich GW mal in Schutz nehmen, die machen nen Guten Job.
Und im allgemeinen wenn wir alle immer einer Meinung wären dann würden wir in einen Luftschloss aus Träumen im Fantasieland leben. Wir sind aber auf der Erde und hier gehen die Meinungen auseinander.
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
eure tests kotzen mich nur mehr an, sowas von schwachsinnig, jedes mal das gleiche. Verlass mich onhehin seit langer zeit nur mehr auf GAMEPRO, weil die wirklich eine ahnung haben im gegensatz zu euch !!!
Da muss ich GW mal in Schutz nehmen, die machen nen Guten Job.
Vl für Casual Gamers
ULTRAS
SK Rapid Wien
Dich zwingt doch niemand die Tests von GW zu lesen bzw. diese bei deiner Kaufentscheidung zurate zu ziehen!!!
Zum Spiel selbst kann man nur sagen, dass es bei weitem nicht der erhoffte Mega-Hit ist. Bei 4Players findet man auch ein interessantes Review, dass meines Erachtens diesen Test hier hervorragend ergänzt. Das Spiel hat einfach noch einige Macken und wirkt in vielen Punkten dann doch zu inkonsistent. Auch wenn ich seit geraumer Zeit von Prozent-Wertungen nicht mehr viel halte, so denke ich, dass die hier vergebenen 86% durchaus in Ordnung gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »admagnus« (31.10.2012, 00:34)
ich erwarte eh nicht mehr, dass Assassines Creed 3 an de 2. Teil ranreicht.
Es sei denn es gibt wieder Glyphen.
Denn das stumpfe Klettern und Schlachten flasht mich rein gar nicht mehr. Aber das Suchen von Glyphen und Lösen von Rätseln, die einen aus der frühen Neuzeit immer in andere Epochen gerissen hat, war einfach unglaublich gut!
Als ich gesehen habe, dass das bei Revelations fehlt, hab ich das Spiel nur durchgerusht und kein bisschen genossen.
Ich bin schon auf den Test der PC und Wii U Version gespannt, ob da die Negativpunkte auch auftreten und was es dann für eine Wertung geben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »l0rd_r3ap3r« (31.10.2012, 10:45)
Ich würde Allgemein kein Wert auf Tests geben. Die Prozentwertung hat absolut kein Gewicht. Weil hohe Punktzahlen für alles rausgeballert wird und das nicht nur bei Gameswelt sondern überall.
@ nitrouz . steht die 92 in deinem nickname für dein geburtsjahr?
Nein, das steht für Dein Geburtsjahr so wie du dich ständig aufregst.

- 1
- 2

21.05.2013, 13:54
Zum Seitenanfang