Wrestling mit Attitüde
The Rock, Triple H, "Stone Cold" Steve Austin, Mankind und der Undertaker: Sie stehen für die prägende Zeit im Sports-Entertainment-Geschäft. Die Attitude-Ära war ein besonderer Abschnitt in der WWE. Dementsprechend gebührend wird sie in WWE '13 gefeiert. Neben dieser Geschichtsstunde gibt es in diesem Jahr einige Veränderungen im Ring. Sie alle dienen dem Spektakel, das die Zuschauer aus den TV-Shows kennen. Doch ist die Wrestling-Simulation...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
mal zu den einschaltquoten: die sind heute deutlich (und ich meine DEUTLICH) geringer, als sie zum "monday night war" waren...
'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'
Blood For Blood - Some Kind Of Hate
Gibts dazu auch eine Quelle oder ähnliches?
Zum Spiel: Ich habe es bereits und es macht sehr viel Spaß. Man kann sich so richtig austoben bei den Spielmodi und vor allem mit 4 Freunden gibts einen Lachkrampf nach dem anderen. Grafisch und spielerisch stagniert die Reihe, das wissen wir ja, aber als Gesamtpaket ist WWE 13 einfach sehr gut und verdient die Wertung auf alle Fälle. Am 18. November ist die große traditionelle Veranstaltung 'Survivor Series' , wer Sky hat sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen.
Zum Spiel: Ich habe es bereits und es macht sehr viel Spaß. Man kann sich so richtig austoben bei den Spielmodi und vor allem mit 4 Freunden gibts einen Lachkrampf nach dem anderen. Grafisch und spielerisch stagniert die Reihe, das wissen wir ja, aber als Gesamtpaket ist WWE 13 einfach sehr gut und verdient die Wertung auf alle Fälle. Am 18. November ist die große traditionelle Veranstaltung 'Survivor Series' , wer Sky hat sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen.
22.05.2013, 12:44
Zum Seitenanfang