Fünf Minuten Spielszenen aus Japan
In einer neuen Gameplay-Demo aus Japan werden euch fünf Minuten Eindrücke aus Metal Gear Rising: Revengeance gewährt.
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
MGR:R ist zwar ein Spin-Off, aber ich sehe dem skeptisch gegenüber. Ich werde wohl die Demo anzocken, zusammen mit ZoE HD Kollektion holen.
Shunshin-No-Shisui Master of Kotoamatsukami!
Eine schande das das spiel den namen mgs ikm titel drinnen hat
ULTRAS
WILL NEVER DIE YOU WILL NEVER WALK ALONE
SK Rapid Wien
Zitat
1. Diese "Schande" wie du sie nennst heisst Metal Gear Rising und NICHT Metal Gear Solid. Ein Unterschied.
2. Es ist wie ich schon erwähnt habe nur ein Spin Off und von da her nicht Canon.
3. Wer wollte in MGS4 nicht Cyborg Ninja Raiden spielen und Gekkos abschlachten?
Shunshin-No-Shisui Master of Kotoamatsukami!
Zitat
1. Diese "Schande" wie du sie nennst heisst Metal Gear Rising und NICHT Metal Gear Solid. Ein Unterschied.
2. Es ist wie ich schon erwähnt habe nur ein Spin Off und von da her nicht Canon.
3. Wer wollte in MGS4 nicht Cyborg Ninja Raiden spielen und Gekkos abschlachten?![]()
machst jz auf oberschlau o wie?
ULTRAS
WILL NEVER DIE YOU WILL NEVER WALK ALONE
SK Rapid Wien
Zitat
3. Wer wollte in MGS4 nicht Cyborg Ninja Raiden spielen und Gekkos abschlachten?![]()
machst jz auf oberschlau o wie?
Wieso? Er hat doch Recht. Bei Call of Duty und Call of Juarez z. B. klagt hier auch keiner wie du so rum.
19.05.2013, 09:34
Zum Seitenanfang