Neue Spekulationen um PC-Umsetzung
Halo 4 wird in Kürze das teuerste Spiel sein, das Microsoft jemals für die Xbox 360 auf den Markt gebracht hat (wir berichteten). Was läge da näher, die ohnehin schon horrenden Produktionskosten auch durch eine PC-Umsetzung zu refinanzieren? Neueste Gerüchte um eine solche machen derzeit im Netz die Runde.
Aufhänger ist ein Bericht von DSOGaming.com, die jüngst dem PC Gaming Store von Microsoft im Netz einen...
>> Zum Beitrag <<
Aufhänger ist ein Bericht von DSOGaming.com, die jüngst dem PC Gaming Store von Microsoft im Netz einen...
>> Zum Beitrag <<
Ich würde es echt gut finden, wenn sich die Gerüchte als Wahrheit entpuppen. Halo 1 und 2 fand ich schon für den PC sehr gut nur schade das die Spiele recht spät erst portiert wurden sind. Aber Halo 4 würde sich auch gut für Quereinsteiger eignen denk ich, weil auch eine neue Rasse mit in Spiel kommt und man die Vorgesichte in einer CGI Sequenz oder so zusammenfassen kann 
so long
Ich wäre dafür
mfg

so long
Ich wäre dafür

mfg
Windows 8 exklusiv über den MS App Store wäre doch eine Win-Win Situation für Microsoft.
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
Glaube nicht, das sie damit Windows 8 pushen wollen. Da dürfte der Schrecken von Halo 2 und Vista noch zu tief sitzen.
Würde eine PC-Version sehr begrüßen, aber ich glaube nicht dran. Schade eigentlich... hätte auch kein Problem damit, wenn's erst 'nen Jahr später kommt, oder so.
Halo funktioniert nur auf der Konsole und das ist gut so.
Willes garnicht anders haben
Willes garnicht anders haben
Glaube nicht, das sie damit Windows 8 pushen wollen. Da dürfte der Schrecken von Halo 2 und Vista noch zu tief sitzen.![]()
Ach, stimmt... hehe.
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
20.05.2013, 06:05
Zum Seitenanfang