Frische Infos zur Spielzeit
Kommende Woche erscheint mit Assassin's Creed III einer der meist erwarteten Titel dieses Jahres. Dass das Actionspiel, genau wie seine Vorgänger, auf eine offene Spielwelt setzt, ist bereits seit langem bekannt. Doch wie groß ist der Umfang am Ende wirklich? Ein Nutzer des offiziellen Ubisoft-Forums will nun aus einem polnischen Spielamagazin einige Informationen entnommen haben, die unter anderem auch die Spielzeit betreffen.
So werde man allein für...
>> Zum Beitrag <<
So werde man allein für...
>> Zum Beitrag <<
Ich hoffe ja, dass AC3 mehr Abwechselung bietet.
Hab mir im Steam Summersale alle AC Teile gekauft und bin echt nicht weiter als bis zum Ende von AC2 gekommen
weil es mich nur noch genervt hat ey
Hab mir im Steam Summersale alle AC Teile gekauft und bin echt nicht weiter als bis zum Ende von AC2 gekommen

weil es mich nur noch genervt hat ey
pff das hab mit allen nebensquest max in 4 tagen durch lol
ULTRAS
WILL NEVER DIE YOU WILL NEVER WALK ALONE
SK Rapid Wien
Hört mal auf zu Haten. Es hat nichts mit der News zu tun. Geht in ein anderes Forum oder schreibt keine Flamer Comments.
Topic: 40 Stunden? Hm hab mit ACII und AC:B so viel Zeit verbracht. Hoffentlich wirkt die 20 Stunden Campagne nicht gestreckt. So oder so ich freu mich
Topic: 40 Stunden? Hm hab mit ACII und AC:B so viel Zeit verbracht. Hoffentlich wirkt die 20 Stunden Campagne nicht gestreckt. So oder so ich freu mich
Shunshin-No-Shisui Master of Kotoamatsukami!
18.05.2013, 07:53
Zum Seitenanfang