gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

25.10.2012, 18:00

Grauenhaftes London

ZombiU soll eines der Spiele sein, das die Fähigkeiten der WiiU von Beginn an zeigt. Vor allem der Controller spielt dabei eine große Rolle. Ubisoft lud nach Düsseldorf ein und wir haben einige Stunden in der Einzelspielerkampagne verbracht.

>> Zum Beitrag <<

peachSan

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 04.10.2010

2

25.10.2012, 18:26

Betreff

verdammte axt . endlich wieder eine echte herrausforderung und edlich wieder medKits ;) nachdem RESI 6 sich 1a vom survivalHorror verabschiedet hat sehe ich hier für dieses genre licht am ende des tunnels - allerdings ist immer licht am ende des tunnels ... es könnte auch ein zug sein

spaß beiseite . am liebsten würd ich mir die wiiU mitsamt zombiU gleich zum release holen, da müssen aber schon noch ein paar mehr kracher angekündigt werden

übergänge in diesem preview etwas holprig aber es schürt erneut die vorfreude auf diesen titel und wie gesagt die hoffnung für das gesamte genre

Wertikalesynchro (Gast)

unregistriert

3

25.10.2012, 21:46

GRAFIK

XBox&PS3 Niveau? Nöö!!! Die WiiU bietet V-Sync und Kantenglättung! Bitte in Zukunft besser Recherchieren! Was bei den Alten Konsolen noch so hässlich war, gehört bei der WiiU der vergangenheit an. Dank AMD GPU (GEILO!)

trick93

Wiimote-Werfer

Registrierungsdatum: 09.01.2010

4

25.10.2012, 22:30

Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut, dass es keinen richtigen Online-Multiplayer gibt. Der wird viel zu häufig in alle möglichen Games gepackt und meistens kaum gespielt. Lieber konzentriert man sich auf eine gelungene Kampagne, was hier ja wohl auch der Fall ist. Aber: Eine Abwertung im finalen Test, weil es keinen echten MP gibt, fände ich schon ziemlich lächerlich ;)

5

26.10.2012, 00:08

XBox&PS3 Niveau? Nöö!!! Die WiiU bietet V-Sync und Kantenglättung! Bitte in Zukunft besser Recherchieren! Was bei den Alten Konsolen noch so hässlich war, gehört bei der WiiU der vergangenheit an. Dank AMD GPU (GEILO!)

Die Rede ist nicht von der WiiU im Allgemeinen, sondern nur von ZombiU. Und dies ist optisch leider nicht ganz ausgereift.

Finanzberater

Götterbezwinger

Registrierungsdatum: 08.02.2002

6

28.10.2012, 10:02

Ich les da nur, blub bla blaa blub blubber blab bla bla...

Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...

7

28.10.2012, 16:20

Ist auch Blödsinn was er schreibt, PS3+Xbox beherrschen auch V-Sync und Kantenglättung, es hängt halt von den Entwicklern ab wie und ob sie es nutzen.

PeaceWalker

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 06.05.2010

8

28.10.2012, 16:32

Ist hier jemand dafür die "Gast" Kommentarfunktion zu entfernen?

Topic: Hell Yeah! Endlich ein richtiges Zombie Survival Game! DayZ war nur eine (sehr gute) Mod und über RE6 will ich gar nicht erst reden. ZombieU könnte das Genre tatsächlich retten und es muss noch Multiplattform erscheinen (leider unwahrscheinlich). Ich bin gespannt.

Shunshin-No-Shisui Master of Kotoamatsukami!

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG