Solo pfui, gemeinsam auch nicht hui
Medal of Honor hat es nicht leicht. Nach den hervorragenden ersten Teilen ging es bergab mit der Reihe und die Konkurrenz namens Call of Duty konnte sich immer stärker an der Spitze positionieren. Daran änderte auch die Wiedergeburt mit modernem Kriegsszenario rund um die Tier-1-Spezialeinheiten wenig. Bewaffnet mit der Frostbyte-Engine der Kollegen von D.I.C.E. startet Danger Close nun einen weiteren Versuch, sich wieder in den...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Also ich finde für Frostbyte 2 sieht die PS3 Version derzeit unter aller Sau aus. Der Multiplayer Modus ist von unscharfen Texturen überquillt, ständig erscheinende Pop ups und bugs sind auch nicht grade wenig. Habt ihr auch die PS3 Version mal angesehen? Klar kann das nicht mit dem PC mithalten und diese Diskussion spar ich mir jetzt, aber BF3 oder andere gute Shooter sahen viel besser aus. Das raubt einem sehr den Spielspaß.
Meine Gaming Seite! Kuckt mal vorbei
www.elite-gamerz.de
ahh überlesen sorry, habt ihr ja geschrieben. Naja, dann lasst uns online mal ballern 

www.elite-gamerz.de
En Game was ich nicht brauche . Online gibs nicht besseres als Battlefield 3 ! und für den kurzen singleplayer modus lohnt es sich nicht das game zu kaufen . Den Müll kann EA behalten !
Müll finde ich es nicht direkt, aber dreist wie man hier abgezockt wird!
www.elite-gamerz.de
Das Problem ist einfach, dass man 60-70 Euro ausgibt, ein unfertiges Spiel bekommt und die Kampagne sehr sehr kurz ist.
Darüber hinaus ist in meinen Augen im jetzigen Zustand der MP Modus katastrophal! Begründung siehe oben!
Ich habe mich auch drauf gefreut, vor allem nach der Gamescom, aber naja..
Darüber hinaus ist in meinen Augen im jetzigen Zustand der MP Modus katastrophal! Begründung siehe oben!
Ich habe mich auch drauf gefreut, vor allem nach der Gamescom, aber naja..
www.elite-gamerz.de
Also ich habe die PC version und kann es nicht nachvollziehen Der MP ist gut gelungen meiner meinung schau dir Dishonored an das war unter aller sau habs in nen paar std durch gehabt und die grafik naja ich find sie schlechter als bei MOH klar das es nicht mit BF3 oder MW3 mithalten kann aber die leute haben sich mühe gegeben und das sollte man den leuten echt anrechnen
und es sind ne menge "unfertige" games auf dem markt gekommen BL2 zb ich ärger mich weil ich mit meiner AMD gegenüber der nvidia benachteiligt bin sprich nicht wirklich in den genuss von Physik X komm, aber gut nehmt euch nen ruck und verurteilt das game nicht schlechter als es ist jeder weis alle games sind leider mehr auf MP fixiert was in manchen games echt schade is.
und es sind ne menge "unfertige" games auf dem markt gekommen BL2 zb ich ärger mich weil ich mit meiner AMD gegenüber der nvidia benachteiligt bin sprich nicht wirklich in den genuss von Physik X komm, aber gut nehmt euch nen ruck und verurteilt das game nicht schlechter als es ist jeder weis alle games sind leider mehr auf MP fixiert was in manchen games echt schade is.
Ein Shooter, ist ein Shooter, bleibt ein Shooter ;)
Servus 
Mir persönlich geht nur das Spawnsystem im MP auf die Nüsse.. Auf der einen Karte war noch alle top, auf der nächsten kommt man aber 15min nicht mehr ausm Spawm da Gegner und Mörser alles zustellen ... UPDATE PLS!
Danger Close hat es aber geschafft, sich gegenüber MoH 2010 in allen Bereichen wesentlich zuverbessern.. Und 1-2 Momente in der Kampagne sind richtig 'Titte'
Und wer jetzt wieder pöbelt, das ganze sei doch keine 70€ wert, da es verbugt oder nicht fertig ist ... Behaltet es einfach für euch, denn es zwingt euch niemand dieses Spiel zukaufen, aber lasst verdammt nochmal dieses dämliche Foren-Gebashe (Es nervt langsam wirklich !), denn mir persönlich macht es im SP und MP einen Heidenspaß
Gruß
Floete!

Mir persönlich geht nur das Spawnsystem im MP auf die Nüsse.. Auf der einen Karte war noch alle top, auf der nächsten kommt man aber 15min nicht mehr ausm Spawm da Gegner und Mörser alles zustellen ... UPDATE PLS!

Danger Close hat es aber geschafft, sich gegenüber MoH 2010 in allen Bereichen wesentlich zuverbessern.. Und 1-2 Momente in der Kampagne sind richtig 'Titte'

Und wer jetzt wieder pöbelt, das ganze sei doch keine 70€ wert, da es verbugt oder nicht fertig ist ... Behaltet es einfach für euch, denn es zwingt euch niemand dieses Spiel zukaufen, aber lasst verdammt nochmal dieses dämliche Foren-Gebashe (Es nervt langsam wirklich !), denn mir persönlich macht es im SP und MP einen Heidenspaß

Gruß
Floete!
Doch das behalte ich nicht für mich, das ist schlicht eine Frechheit, mal ganz davon abgesehen dass ich es als Testmuster erhalten habe und kein Geld dafür bezahlt habe.
Wenn du damit zufrieden bist, ist das doch schön. Irgendwie finde ich aber dass es mittlerweile zu kultig geworden ist, dass man verbuggte spiele so auf den markt bringt (fifa ist ja genauso)
Die Atmosphäre ist besser, aber trotzdem ist die Kampagne noch um einiges kürzer, als bei anderen vergleichbaren Shooter und das sollte man nicht ignorieren für den Preis!"
Wenn du damit zufrieden bist, ist das doch schön. Irgendwie finde ich aber dass es mittlerweile zu kultig geworden ist, dass man verbuggte spiele so auf den markt bringt (fifa ist ja genauso)
Die Atmosphäre ist besser, aber trotzdem ist die Kampagne noch um einiges kürzer, als bei anderen vergleichbaren Shooter und das sollte man nicht ignorieren für den Preis!"
www.elite-gamerz.de
Das würde ich auch mal sagen, EA ist Publisher. Man könnte höchstens - und das wissen wir nicht - mutmaßen dass EA den Entwicklern zu wenig Zeit gegeben hat.
Dennoch braucht hier keiner irgendwelche Leute beschimpfen, auch nicht mit Kiddies und sowas. Das ist ein Forum, hier wird diskutiert und dass nicht jeder alles zu 100% wissen muss (kann) ist ja wohl auch klar oder.
Also back zur Topic,
ich denke schon, dass wenn die Updates drinnen sind, das Spiel ziemlich gut ist. Dennoch darf man sich ausheulen, dass die Kampagne etwas kurz geraten ist und noch viele Fehler drinnen sind. Ich hoffe auf schnelle Besserung.
Aber da schon viele hier gezockt haben, bei mir klappte es nicht, dass ich mit einem Freund übers Mic sprechen konnte, nur in der Lobby. Ist das ein Fehler, habt ihr schon Erfahrung?
Dennoch braucht hier keiner irgendwelche Leute beschimpfen, auch nicht mit Kiddies und sowas. Das ist ein Forum, hier wird diskutiert und dass nicht jeder alles zu 100% wissen muss (kann) ist ja wohl auch klar oder.
Also back zur Topic,
ich denke schon, dass wenn die Updates drinnen sind, das Spiel ziemlich gut ist. Dennoch darf man sich ausheulen, dass die Kampagne etwas kurz geraten ist und noch viele Fehler drinnen sind. Ich hoffe auf schnelle Besserung.
Aber da schon viele hier gezockt haben, bei mir klappte es nicht, dass ich mit einem Freund übers Mic sprechen konnte, nur in der Lobby. Ist das ein Fehler, habt ihr schon Erfahrung?
www.elite-gamerz.de
schau Dishonored an das war unter aller sau
Ich denke, mit dir muss ich jetzt nicht weiter diskutieren, Dishonored ist ein Meisterwerk in der heutigen Gamingzeit
Dennoch braucht hier keiner irgendwelche Leute beschimpfen, auch nicht mit Kiddies und sowas.
Ui also wenn das für dich ne beschipfung na dann es soll sich hier keiner auf die füße getretten fühlen aber es sind nun mal zu 80% Kiddies unterwegs die sich einfach nur wichtig nehemen aber gut wenn de dich jetzt gekränkt fühlst dann sorry wollte dir keineswegs zu nahe tretten
naja arndt das zeigt eben nicht grad vom hohen niveau und ich habe mich da keinesfalls angesprochen gefühlt, weil du ja oben andere leute beschimpft hast.
Mir wird das hier zu doof, entweder man diskutiert sachlich oder nicht und das geht ja hier scheinbar nicht.
Mir wird das hier zu doof, entweder man diskutiert sachlich oder nicht und das geht ja hier scheinbar nicht.
www.elite-gamerz.de
Ist halt nun mal von EA, da kann man sich nichts anderes erwarten
Ich nominiere deinen Kommentar zu Unkommentar des Jahres. Hoffe du gewinnst.
schau Dishonored an das war unter aller sau
Ich denke, mit dir muss ich jetzt nicht weiter diskutieren, Dishonored ist ein Meisterwerk in der heutigen Gamingzeit![]()
NA zum glück darf jeder ne andere meinung haben![]()
Klar darf jeder seine eigene Meinung haben
. Aber kannst Du mir bitte erklären wie man ein Dishonored und MHO vergleichen kann ?
21.05.2013, 12:06
Zum Seitenanfang