Verlust im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres
Branchenriese Nintendo hat unlängst seine Geschäftszahlen für das abgeschlossene erste Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres bekannt gegeben, welches in diesem Fall zum 30. September 2012 endete. Dabei musste man einmal mehr einen Verlust hinnehmen, welcher dieses Mal bei 27,9 Milliarden Yen (rund 269,8 Millionen Euro) lag.
Wenngleich dieses Ergebnis zunächst ernüchternd aussehen mag, so ist dieses immerhin deutlich besser als noch im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Zum...
>> Zum Beitrag <<
Wenngleich dieses Ergebnis zunächst ernüchternd aussehen mag, so ist dieses immerhin deutlich besser als noch im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Zum...
>> Zum Beitrag <<
Logisch,da die Kosten für die Produktion der WIiU sehr teuer war und diese denke ich in den ersten zwei quartalen gehandwerkt wurden.
Aber dafür schreiben sie ab nächstes Jahr dann dicke schwarze Zahlen wenn die Wiiu millionenfach über den Ladentisch geht.
Hoffe nur es kommen dann auch noch ein paar knaller.
Pikmin is naja.
Ich möchte ein 3D mario (ala mario64) aber ohne Galaxy bitte.
Aber dafür schreiben sie ab nächstes Jahr dann dicke schwarze Zahlen wenn die Wiiu millionenfach über den Ladentisch geht.
Hoffe nur es kommen dann auch noch ein paar knaller.
Pikmin is naja.
Ich möchte ein 3D mario (ala mario64) aber ohne Galaxy bitte.
Die frage ist hier, ob Nintendo überhaupt pro verkaufte Konsole Gewinn bringt oder sogar draufzahlen muß um den Gewinn dann durch die Software zu erwirtschaften.
22.05.2013, 00:01
Zum Seitenanfang