gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

23.10.2012, 14:39

Dashboard-Update für alle verfügbar

Alle Jahre wieder veröffentlicht Microsoft ein neues Update für ihre Xbox 360. Dieses bringt mal mehr, mal weniger große Inhalte. In diesem Jahr kommt der Internet Explorer dazu. Damit könnt ihr über die Xbox im World Wide Web surfen. Auch das Interface wurde ein wenig geändert.

Ein kleiner Teil der Xbox-360-Spieler konnte sich bereits letzte Woche am neuen Dashboard erfreuen. Ein Großteil ging allerdings leer aus....

>> Zum Beitrag <<

Lyk

Held der Arbeit

Registrierungsdatum: 23.02.2008

2

23.10.2012, 16:13

Inzwischen dran gewöhnt, als ichs letzte Woche hatte (Dienstag glaube ich) war es äußerst unübersichtlich.

3

23.10.2012, 16:26

Ich habe es auch schon ein paar Tage drauf und naja voher war es mir schon zu grell jetzt ist es noch greller.

Wenn ich z.B auf meine Spiele gehe ist jetzt nicht mehr nur das Arcade Game zu sehen, sondern hat dieses jetzt noch ein weißen Rahmen drum.

Ich finde man müsste auswählen können welches Design man möchte, also z.B. vorherige, ich würde sofort zum ersten wechseln.

Oder man müsste sich selbst eins erstellen können.

Matt1980

Plaudertasche

Registrierungsdatum: 23.08.2009

4

23.10.2012, 16:30

Hab gleich zum Start dazugehört (im Gegensatz zu meinen 3 Koop-Freunden) und muss sagen, dass ich kaum was davon gebraucht hätte. Einzig die Pin-Funktion für die Startseite finde ich echt praktisch. So muss man sich später nicht mehr durch alle Menüs durchkämpfen um zum gewünschten Ziel zu kommen.
Der IE war auch noch interessant, aber ohne Flash wird da teilweise Müll angezeigt. Also damit für mich nicht interessant.

> In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
> Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
> Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
> Wahren Humor beweist der, der auch über sich selbst lachen kann.

DarkFighter

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 21.01.2008

5

23.10.2012, 16:31

werd ich mir heute gleich runterladen, allerdings bin ich nicht großer hoffnungen. das dashboard vor 1-2 jahren (2 versionen hinter der jetzgen afair) war echt super. aber die aktuellen designs von ms (siehe auch windwows phone und win8) sind einfach zum kotzen.

spacemannr1 (Gast)

unregistriert

6

23.10.2012, 21:58

nach den update ist fuer silber nicht mehr kostenlos die zdf mediathek.... oder was,ds ist ch doof

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG