Geschichte soll geradliniger sein
In Sachen Geschichte sind die bisherigen Assassin's-Creed-Spiele immer ein wenig wirr. Zumindest gilt dies für die Handlung rund um den eigentlichen Hauptcharakter Desmond Miles. In Assassin's Creed III wollen es die Entwickler aber besser machen, wie Lead Designer Steve Masters gegenüber dem Official Xbox Magazine mitteilte.
Demnach werde die Geschichte im neuen Teil wesentlich geraldliniger erzählt, da man im Begriff ist diese zu einem Ende zu führen. So...
>> Zum Beitrag <<
Demnach werde die Geschichte im neuen Teil wesentlich geraldliniger erzählt, da man im Begriff ist diese zu einem Ende zu führen. So...
>> Zum Beitrag <<
weniger cliffhanger als im vorgänger? na toll, dann ist die story doch nicht zu ende.
Solange man bei Desmond Miles nicht wieder mit Portal-Anleihen genervt wird....
Von mir aus kann mehr kommen, nur Des ist dann nicht mehr dabei.
@Lukin
Portal....du hast ein scheinbar anderes Revelation als der rest der Welt gespielt.....
@Lukin
Portal....du hast ein scheinbar anderes Revelation als der rest der Welt gespielt.....
Was für Portal anleihen?
Die Desmond-Sequenzen im Animus bei Revelations.
Was für Portal anleihen?
Die Desmond-Sequenzen im Animus bei Revelations.
Okay Revelations habe ich kaum gezockt weil ich das verdammt Langweilig fand. Haste n Videolink zur Hand?
http://www.youtube.com/watch?v=Zf0YMCS17p0Okay Revelations habe ich kaum gezockt weil ich das verdammt Langweilig fand. Haste n Videolink zur Hand?
Ab 05:06 sieht man den Ansatz (auch wenn ich es nicht wirklich mit Portal vergleichen würde).
Was für Portal anleihen?
Genau die Dinger im Animus, wo man sich aus Würfeln Schrägen, Balken und Co. einen Weg durch die Räume bahnen mußte. Das fand ich so etwas von unpassend....
Wie gesagt Revelation an sich (Konstantinopel atmosphärisch top!) war wirklich gut, wenn auch viele Dinge aus Brotherhood recycled worden sind. Beispiel Assassinen-Lehrlinge. Aber diese Features wurden erweitert (Meister-Assassine) und das Kampfsystem wurde verfeinert.
Was für mich der Negativpunkt an Revelation war (neben den Bugs bezüglich Bomben-Challenge und einigen anderen Gilden-Herausforderungen sowie einiger Probleme bezüglich "Aussetzer" bei den Wachpatroillien) waren die Animus-Sequenzen.
Im Prinzip hätte man diese wesentlich besser gestalten können wo man nicht das Gefühl bekommt, daß die Spieldauer künstlich gestreckt wird.
Zum Beispiel hat mir damals bei der AC2 Black Edition die Art der Ehrung an die Vorväter (in der Gruft von Monteriggoni) gefallen. So etwas ähnliches hätte man bei der Animus-Sequenz machen können. Aber nicht diese weißen Blockbauten u.s.w.
Übrigens könnt Ihr so lange auf dem Minus-Button rumdrücken wie ihr lustig seid. Das ist meine Meinung. Diese speziellen Animus-Sequenzen aus Revelation sind bislang das blödeste, nervigste und überflüssigste Feature aus allen bisherigen AC-Teilen (von AC III kann ich natürlich noch nichts sagen).
Was für mich der Negativpunkt an Revelation war (neben den Bugs bezüglich Bomben-Challenge und einigen anderen Gilden-Herausforderungen sowie einiger Probleme bezüglich "Aussetzer" bei den Wachpatroillien) waren die Animus-Sequenzen.
Im Prinzip hätte man diese wesentlich besser gestalten können wo man nicht das Gefühl bekommt, daß die Spieldauer künstlich gestreckt wird.
Zum Beispiel hat mir damals bei der AC2 Black Edition die Art der Ehrung an die Vorväter (in der Gruft von Monteriggoni) gefallen. So etwas ähnliches hätte man bei der Animus-Sequenz machen können. Aber nicht diese weißen Blockbauten u.s.w.
Übrigens könnt Ihr so lange auf dem Minus-Button rumdrücken wie ihr lustig seid. Das ist meine Meinung. Diese speziellen Animus-Sequenzen aus Revelation sind bislang das blödeste, nervigste und überflüssigste Feature aus allen bisherigen AC-Teilen (von AC III kann ich natürlich noch nichts sagen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukin« (26.10.2012, 09:42)
23.05.2013, 22:56
Zum Seitenanfang