Fan stellt sich jetzt schon für die Konsole an
Bei Amazon und Gamestop ist die Wii U bereits jetzt aufgrund der vielen Vorbestellungen ausverkauft. Was tun also, um zum Verkaufsstart noch ein Exemplar zu erhalten? Man macht es einfach so wie Isaiah-Triforce Johnson. Der US-Amerikaner ist so ein großer Nintendo-Fan, dass er sich schon jetzt, einen Monat vor der Veröffentlichung, vor dem Nintendo World Shop in New York angestellt hat.
Sollte er die Zeit bis...
>> Zum Beitrag <<
Sollte er die Zeit bis...
>> Zum Beitrag <<
Betreff
armer irrer . für mich is das kein "so großer nintendoFan" für mich is das ein verrückter
Kann auch nicht verstehen, wieso sich so viele Leute bei der Gamescom für ein Spiel stundenlang anstellen. Aber jeder wie er mag, wie heißts so schön der Weg ist das Ziel ;-)
Ich würde mich trozdem nicht Stunden, Tage oder gar einen Monat anstellen, nur um der erste zu sein, der so ein Teil in Händen hält.
Ich würde mich trozdem nicht Stunden, Tage oder gar einen Monat anstellen, nur um der erste zu sein, der so ein Teil in Händen hält.
Also ich finde es extrem. Aber so ist es nunmal. Wir haben auf unserer Welt tatsächlich Menschen die nicht so langweilig sind wie die Masse.
Wenn er da einen Monat campen will, bittesehr. Ich würde da aber den Wald vorziehen.
Wenn er da einen Monat campen will, bittesehr. Ich würde da aber den Wald vorziehen.
19.05.2013, 23:35
Zum Seitenanfang