Ein Hoch auf Kickstarter!
>> Zum Beitrag <<
Kommt das jetzt für 360 auch oder nicht?
Habt es ja als Multiplattformtitel deklariert.
Würde mir das Teil wohl sogar über Xbox Live holen...!
> In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
> Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
> Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
> Wahren Humor beweist der, der auch über sich selbst lachen kann.
Bevorzuge - gerade solche Spiele - auf Konsole.
PC kommt für mich nicht mehr in Frage.
> Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
Ok, kein Problem - dann warte ich.
Bevorzuge - gerade solche Spiele - auf Konsole.
PC kommt für mich nicht mehr in Frage.
Das stimmt schon. Solche Spiele sind wie für die Konsole geschaffen. Dennoch ist der PC mittlerweile sehr mit dem XBoX 360 Pad kompatibel. In der Regel sind sogar alle Tasten korrekt wie auf der 360 belegt.
Ich schmeiß mich aufs Sofa vor den großen Fernseher und zock lieber an meiner Konsole.
Konsole = Zocken / PC = Arbeitstier
So sieht meine Aufteilung aus. Vor allem weil ich eh 8 Stunden pro Tag in der Arbeit vorm PC sitze.
Spiele am PC höchstens mal Adventures, aber die bring ich dann meist nicht mal zuende, da ich einfach durch und durch Konsolengamer bin...
Ansonsten ist dies hier sicher ein Titel den ich mir holen werde. Aber leider muss auch ich noch bis 2013 warten.
Rätsel-Jump&Runs gefallen mir ja auch sehr. Hatte mit Trine und Blake White schon sehr viel Spaß. Warte aber auch lieber auf die PS3-Version - passt einfach besser auf dem großen Fernseher und gemütlich vom Sofa aus. Und wenn die Tastatursteuerung sowieso nicht so toll is, macht es ja noch mehr Sinn.
19.05.2013, 04:00
Zum Seitenanfang