gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

19.10.2012, 07:08

Details zur Voice-Chat-Funktion der Konsole

Wenn die Wii U am 30. November bei uns in den Handel kommt, dann möchte Nintendo auch in technischer Hinsicht mit den Konkurrenzkonsolen von Sony und Microsoft gleichziehen. Da ist es nur konsequent, wenn das neue Gerät auch über einen Voice Chat verfügt, der den Spielern eine komfortable Kommunikation während des Spielens erlaubt. Die gute Nachricht: Über einen Voice Chat hat sich Big N tatsächlich...

>> Zum Beitrag <<

2

19.10.2012, 09:10

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? :P

3

19.10.2012, 13:14

Natürlich muss es groß und aufwenig klingen, damit die Innovation mehr zum Vorschein kommt, auf ein Headset zuzugreifen wäre ja viel zu einfach :)

Krusty92

Ferkelstreichler

Registrierungsdatum: 20.12.2010

4

19.10.2012, 13:58

Es ist wirklich erstaunlich, wie Nintendo es schafft, die WiiU für mich immer weniger schmackhaft zu machen.

Das "ach so innovative" Gamepad (das wohl eher ungemütlich als innovativ sein wird), ist einfach Spielfluss-hemmend, wenn man ständig den Bildschirm wechseln muss. Die neuen Mario-, Zelda-, Kirby-, Metroid-Titel (die wieder garantiert kommen und sicherlich sehr gut sein werden) kann ich genauso auf der Wii spielen, da sich, wie wir es von Nintendo und seinen Marken-Titeln kennen, NICHTS ändern wird. Die Launch-Titel (Mass Effect, Darksiders, Batman, etc) konnte ich schon ein Jahr zuvor spielen und das komfortabler und mit besserer Grafik. Apropos Grafik: das was ich bisher gesehen habe, entspricht dem Grafik-Niveau der Xbox/PS3 von 2008. Das Online-System ist nicht annähernd so vielfältig wie XboxLive, und jetzt auch noch dieser Fail mit dem Voice-Chat?

neee, Nintendo .. nicht mit mir.

Scardust

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 14.09.2004

5

22.10.2012, 20:04

Naja, Sony hat ja gezeigt das man jahrelang keinen vernünftigen Sprachchat haben muss um erfolgreich zu sein. ^_^

Ich frage mich nur eines, warum holt man die pfeifen von MadCatz ins Boot und nicht die Profis von Teamspeak? Da lässt man einfach Teamspeak im Hintergrund als inapp laufen, zack hätte man es erledigt und hervorragend gelöst. Dann noch kompatibel zu den PC´lern und man hätte gleich eine Brücke gebaut... manchmal frage ich mich wofür die Leute da so viel Geld verdienen! -.-

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG