Wiedersehen nach 24 Jahren
Die Remake-Welle ebbt nicht ab und mündet nun in eine richtig gute Idee. Das alte Amiga-Spiel Carrier Command gehört zu den innovativsten Action-Strategie-Hybriden der Geschichte, hat bis heute kaum gute Nachahmer gefunden und wird nun zurecht von Bohemia Interactive entstaubt. Was kann das Remake mit dem Untertitel Gaea Mission?
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Jaaa, die KI von Bohemia wird wohl für immer dumm und dämlich bleiben... :'(
"Zu dumm zum Geradeausfahren"
Danke für diese Zeile. Hat mich sofort an OFP und ArmA erinnert und damit mal wieder bestätigt, dass Bohemia die üblichen Kinderkrankheiten auch nach X Jahren noch immer nicht im Griff hat.
Wirklich schade. Kein guter Vorgeschmack auf die nächsten Bohemia-Spiele.
Danke für diese Zeile. Hat mich sofort an OFP und ArmA erinnert und damit mal wieder bestätigt, dass Bohemia die üblichen Kinderkrankheiten auch nach X Jahren noch immer nicht im Griff hat.
Wirklich schade. Kein guter Vorgeschmack auf die nächsten Bohemia-Spiele.
Bohemia Interactive ist nicht gerade für eine herausragende KI bekannt. Aber ich denke dass BI das irgendwann mal patchen wird und dann wird das Spiel auch bestimmt Spaß machen.
Was ich beim besten Willen jedoch nicht verstehen kann:
Wie kann man sowas unfertiges auf den Markt schmeißen und sich mitunter im Nachhinein über die schlechten Verkaufszahlen wundern?
Testen die ihre Produkte vorher denn überhaupt nicht?
Was ich beim besten Willen jedoch nicht verstehen kann:
Wie kann man sowas unfertiges auf den Markt schmeißen und sich mitunter im Nachhinein über die schlechten Verkaufszahlen wundern?
Testen die ihre Produkte vorher denn überhaupt nicht?
Das hat bei dem Entwickler leider Tradition...
23.05.2013, 02:05
Zum Seitenanfang