Sammler-Editionen enthüllt
Wie mittlerweile üblich wird auch BioShock: Infinite neben der Standard-Edition eine besondere Ausgabe für Sammler erhältlich sein. Irrational Games enthüllte nun die beiden Sondereditionen zum Spiel. Den Höhepunkt dürfte die sogenannte Ultimate-Songbird-Edition darstellen. Käufer dieser Edition bekommen neben einer neuneinhalb Zoll großen Statue des Songbirds noch einige weitere Extras, die wir nachfolgend für euch zusammengefasst haben:
Schlüsselanhänger im Murder-of-Crows-Stil
Lithografie von Concept-Artist Jorge Lacera
Miniatur des Handyman (25...
>> Zum Beitrag <<
Schlüsselanhänger im Murder-of-Crows-Stil
Lithografie von Concept-Artist Jorge Lacera
Miniatur des Handyman (25...
>> Zum Beitrag <<
€ 150,- für zig Mini-Dings-Bums-Beilagen. So etwas nenn' ich Inflation -.-* (Quelle bezüglich der Minis: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/23998/2116477/BioShock_Infinite|Sondereditionen_vorgestellt.html -> ich les' überall nur "mini (...)").
Wiklich nur 25mm die "Miniatur"? Da ihr das im nächsten Abschnitt eine "Statue" nennt, klingt es eher nach 25cm...
Andernfalls wäre es wirklich ein Witz, wo gehen denn bitte die 100€ extra drauf?!
Andernfalls wäre es wirklich ein Witz, wo gehen denn bitte die 100€ extra drauf?!
Wenn sie zumindest das gesamte Brettspiel hineingepackt hätten... . Aber nur wegen der 24cm großen Statue mal so € 150,- raushauen!? Da haben ja so manche CoD-LEs mehr zu bieten (für den Preis). Da bleibts wohl nur bei dem Spiel.
@Hapuff
Muss mir zugestehen, ich habe nur die Stichpunkte gelesen
Nagut, aber das ist auch (wie bei jeder Sammleredition) auch wirklich nur etwas für Sammler und nicht normale Leute...
Muss mir zugestehen, ich habe nur die Stichpunkte gelesen
Nagut, aber das ist auch (wie bei jeder Sammleredition) auch wirklich nur etwas für Sammler und nicht normale Leute...
20.06.2013, 03:51
Zum Seitenanfang