Bethesda rät von X360-Installation ab
Solltet ihr geplant haben, morgen zur Doom 3 BFG Edition für Xbox 360 zu greifen, so hat Publisher Bethesda einen Ratschalg für euch: Installiert das Spiel nicht! Wie Global Community Lead Matt Grandstaff bekanntgab, würde eine Installation für keine bessere Performance sorgen, sondern nur Probleme mit den beiden Retro-Doom-Spielen bringen. "Wenn ihr das Spiel auf eurer Festplatte installiert, werdet ihr Doom und Doom 2 nicht...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Das Spiel ist auch ZENSIERT, trotz Uncut Ankündigung !!!
Sämtliche Gewalt in Doom 3 wurde geändert (Gegner lösen sich auf, Blutfontänen und Bluttexturen wurden entschäft...
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4339
Ich bin echt stinksauer!!!
Sämtliche Gewalt in Doom 3 wurde geändert (Gegner lösen sich auf, Blutfontänen und Bluttexturen wurden entschäft...
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4339
Ich bin echt stinksauer!!!
"Dead zombies now disappear faster: this is something we changed to optimize performance for the game."
Konsolen mal wieder.
Konsolen mal wieder.
Absoluter Mist! (Nicht dein Kommentar
)
Die zensierten Bluteffekte und das verschwinden der Leichen ist genauso auf dem PC wieder zufinden!
Es gibt wohl wiedermals Technische Probleme und es wurde gelogen das es Uncut erscheint (so wie damals aufn pc)
Und nu, ein Tag vorm Release platzt mir als Doom Fan, so richtig der Arsch!!!
)Die zensierten Bluteffekte und das verschwinden der Leichen ist genauso auf dem PC wieder zufinden!
Es gibt wohl wiedermals Technische Probleme und es wurde gelogen das es Uncut erscheint (so wie damals aufn pc)
Und nu, ein Tag vorm Release platzt mir als Doom Fan, so richtig der Arsch!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dream Up« (18.10.2012, 12:32)
keine lust auf diese verdammten laufwerksgeräusche und die sache mit der "beschneidung" ist ganz böse verarsche am user . würd es nich schon in der packstation liegen ... geholt hätte ich es mir nun ganz sicher nicht mehr . bring einen patch für das installProblem und wegen der schnitte - SCREW YOU ID!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe ihr kommt in die hölle
So kurz vor dem Release diese Nachricht? Bethesda ihr habt wieder einnmal den Vogel abgeschossen und die Fans angep**sst.
Shunshin-No-Shisui Master of Kotoamatsukami!
20.06.2013, 06:17
Zum Seitenanfang