Von Dark Souls inspiriert
Wie wir bereits berichteten, soll der kommende Wii-U-Titel ZombiU nicht unbedingt leicht werden. In einem Interview mit der Internetseite EL33TOnline hat Associate Producer Nicolas Robin nun verraten, dass man sich für den Mehrspieler-Modus von ZombiU von einem ebenfalls sehr düsteren, bockschweren Spiel inspirieren hat lassen: Dark Souls.
"In modernen Videospielen gibt es zwar coole Emotionen, aber wir vermissen manchmal dieses Gefühl wo man sagt: 'Okay, ich...
>> Zum Beitrag <<
"In modernen Videospielen gibt es zwar coole Emotionen, aber wir vermissen manchmal dieses Gefühl wo man sagt: 'Okay, ich...
>> Zum Beitrag <<
Puh? PUH?! Man sagt nicht Puh wenn man in Dark Souls gegen einen bockschweren Boss nach vielen Versuchen endlich geschafft hat, sondern:"Ja! Ja! Ja!!! Stirb, du blöde Sau, endlich hab ich dich!! Schmorr in der Hölle!! Ich habs geschafft!!! Ich bin der größte!! (Freudentanz)"
Ich finde es immer wieder interessant, wie schwer einige das Spiel "Dark Souls" finden.
Aber für dieses Spiel mußte ich meinen "Maus+Tastatur" Zwang ablegen und meinen 360 Pad auspacken.
Sollte ZombieU auch im singleplayer ein ähnliches Gameplay bieten wie Dark Souls, dann ist die Konsole gekauft.
Aber für dieses Spiel mußte ich meinen "Maus+Tastatur" Zwang ablegen und meinen 360 Pad auspacken.
Sollte ZombieU auch im singleplayer ein ähnliches Gameplay bieten wie Dark Souls, dann ist die Konsole gekauft.
Am meisten bin ich auf den Umfang des Spiels gespannt, gerade hier ist Dark Souls vorne mit dabei. ZombiU gefällt mir vom Spielprinzip her sehr gut, aber wenn es nach 6-8 Stunden vorbei ist nutzt mir das wenig...
Intel Core i7-3770K | Nvidia GeForce GTX Titan | Corsair Vengeance 16GB RAM | Gigabyte Z77X-UD3H Samsung 840 SSD 120GB | NZXT H2 Classic | Thermalright HR-02 Macho | Be Quiet! E9-CM-480 Gold+
19.06.2013, 00:31
Zum Seitenanfang