Need Forza Speed?
Offene Welt, reichlich Events, sexy Mädels und coole Rivalen? Das klingt irgendwie so gar nicht nach einem echten Forza. Genau das ist Forza Horizon eigentlich auch nicht, sondern ein Ableger der Serie, der von Playground Studios entwickelt wurde. Turn 10 hat allerdings trotzdem die Finger mit im Spiel und bei Playground werkeln zig ehemalige Entwickler anderer Rennspielgrößen wie Bizarre Creations (Project Gotham Racing). Aber was...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Kein Wetter, schlechtere Grafik als FM4, kein Verkehr im Multiplayer, zu wenige Autos, schlechtes Fahrverhalten, keine Tuning Möglichkeiten .. und dss sind nur ein paar .. Echt schade, habe und zocke immernoch FM4 aber FH werde ich mal schön beim Händler liegen lassen!!!
Och bitte, der Großteil der Kontras ist ein Witz.
Achja und Hellfish....das mit der Grafik stimmt nicht, die Autos sehen wie immer fantastisch aus und die Umgebung ist im vergleich zu Forza4 WESENTLICH detailreicher und schöner.
Aber vermutlich hast du was anderes gespielt....
Ehrlich das SOWAS noch auf der 360 möglich ist, die ja jetzt schon 7(?) Jahre auf dem Buckel hat , überrascht mich und ich will nicht wissen wie ein Forza 5 zum Launch (100%) der 720 ausschaut.
Und ich brauch kein Dynamisches Wetter, dynamischer Tag/Nachtwechsel reicht mir bei Forza völlig.
Achja und Hellfish....das mit der Grafik stimmt nicht, die Autos sehen wie immer fantastisch aus und die Umgebung ist im vergleich zu Forza4 WESENTLICH detailreicher und schöner.
Aber vermutlich hast du was anderes gespielt....
Ehrlich das SOWAS noch auf der 360 möglich ist, die ja jetzt schon 7(?) Jahre auf dem Buckel hat , überrascht mich und ich will nicht wissen wie ein Forza 5 zum Launch (100%) der 720 ausschaut.
Und ich brauch kein Dynamisches Wetter, dynamischer Tag/Nachtwechsel reicht mir bei Forza völlig.
Ein modernes Rennspiel welches einen gewissen Realitäts-Anspruch haben will braucht im Jahr 2012 einfach dynamisches Wetter, dynamische Tageszeiten und ein halbwegs physikalisch ansprechendes Schadensmodell. Ohne dem ist das nix Ganzes und nix Halbes.![]()
AMEN!
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
24.05.2013, 21:44
Zum Seitenanfang