Teil 2 unserer Resident-Evil-History
Resident Evil gehört nicht nur zu den wichtigsten Spielen im Survival-Horror-Genre. Die ganze Reihe zählt zu den größten Videospiel-Reihen überhaupt.
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Ihr habt bei Resident Evil 4 die besten Szenen nicht gezeigt. Was ist mit der Stacheldecke, die langsam runterkommt? Oder der Bosskampf gegen Verdugo? Auch inhaltlich fehlt etwas wie z. B. dass ungefähr 1/4 der Gegner einen Instant Kill drauf hatten und dass vielen Spielern Resident Evil 4 wegen der panischen Flucht vor dem Kettensägenmann in Erinnerung blieb. Auch das Totschweigen vom Mercenaries-Modus, welcher in der deutschen Version nicht vorhanden war, ist nicht gerade gut gemacht. Und bei den Bildern wo ihr mit der Super-Ausrüstung Zombies niedermäht sorgt ihr dafür, dass Zuschauer einen falschen Eindruck von Resident evil 4 haben. Bitte überarbeitet es(das Video) ein wenig.
Gruss.
Gruss.
Ich kenn die Resident Evil Reihe seit Teil 1. Atmosphärisch, storytechnisch und von den überraschungen waren und sind die ersten Teile (Zero,1,2) unerreicht. Auch die festen Kameraperpektiven und das optimale Verhältnis von Rätseln und Action hat mit zur filmreifen, genialen und atmosphärisch dichten Inszenierung dieser drei Teile beigetragen. Einfach super diese Teile, auch heute noch!
Leider verschlechterte das obskure Monsterdesign, die schlechteren Stories, die schlechtere Atmosphäre, der kleiner werdende Rätselanteil, die schlechteren Orte, die fehlenden Überraschungen und der höhere Actionanteil seit Teil 4 diese Genialität der ersten Teile, jedenfalls meiner Meinung nach.
Was seit Teil 5 allerdings genial ist, ist die Möglichkeit die Story im Koop-Modus durchzuspielen.
Der Vorteil in Teil 6 ist das man endlich schießen und laufen kann, Gott sei Dank, das das nicht möglich war, fand ich schon seit Teil 1 beschissen. In Teil 6 kommt diese Selbstverständlichkeit endlich, dessen Fehlen in Teil 5 seinen Höhepunkt nahm und schwer nervte.
Ich bleibe Resident Evil Fan und werde mir auch Teil 6 zulegen, allerdings scheint nur der Abschnitt mit Leon an klassischen atmosphärischen Resident Evil Tugenden zu erinnern, jedenfalls der Beschreibung nach. Schön ist das Chris Redfield dabei ist, mein Lieblingscharachkter in Resindet Evil!
Bei den Filmen sind nur die Animationsfilme halbwes brauchbar der rest ist Schund und hat mit resindet Evil nichts gemein!
Leider verschlechterte das obskure Monsterdesign, die schlechteren Stories, die schlechtere Atmosphäre, der kleiner werdende Rätselanteil, die schlechteren Orte, die fehlenden Überraschungen und der höhere Actionanteil seit Teil 4 diese Genialität der ersten Teile, jedenfalls meiner Meinung nach.
Was seit Teil 5 allerdings genial ist, ist die Möglichkeit die Story im Koop-Modus durchzuspielen.
Der Vorteil in Teil 6 ist das man endlich schießen und laufen kann, Gott sei Dank, das das nicht möglich war, fand ich schon seit Teil 1 beschissen. In Teil 6 kommt diese Selbstverständlichkeit endlich, dessen Fehlen in Teil 5 seinen Höhepunkt nahm und schwer nervte.
Ich bleibe Resident Evil Fan und werde mir auch Teil 6 zulegen, allerdings scheint nur der Abschnitt mit Leon an klassischen atmosphärischen Resident Evil Tugenden zu erinnern, jedenfalls der Beschreibung nach. Schön ist das Chris Redfield dabei ist, mein Lieblingscharachkter in Resindet Evil!
Bei den Filmen sind nur die Animationsfilme halbwes brauchbar der rest ist Schund und hat mit resindet Evil nichts gemein!
24.05.2013, 03:23
Zum Seitenanfang