gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

16.10.2012, 09:00

Führ mich zum Schotter

Rallye ist ja leider eine Randsportart und wird von vielen belächelt oder gar nicht erst wahrgenommen. Das ist schade, denn Rallye ist ein enorm spannender und abwechslungsreicher Rennsport, bei dem die Fahrer und ihre Kopiloten richtig was auf dem Kasten haben müssen. Technik ist zwar auch hier hilfreich, doch kommt es vor allem darauf an, was die reaktionsschnellen Fahrer aus ihren Kisten herausholen können. Der...

>> Zum Beitrag <<

man_without_name (Gast)

unregistriert

2

16.10.2012, 15:07

@ Andreas: Besteht die Chance das Du auch die Vita Version mit ihren Vor- und Nachteilen testest. Diese interessiert mich momentan irgendwie doch mehr wie die Versionen, der großen Konsolen :)

Ansonsten freut es mich zu lesen, dass es endlich aufwärts geht mit der Reihe. An sich finde ich es nämlich sehr traurig, dass das beste Rallyspiel nach wie vor CMR2 bleibt. Das Fahrmodell und die Strecken sind bis heute unerreicht, empfinde ich persönlich zumindest so.

Bryionak

Gameswelt - Portalleiter

Registrierungsdatum: 07.04.2000

3

16.10.2012, 17:10

Vita-Version ist mit im Plan, erscheint ja am 26.10. wenn ich nicht irre, sollten wir eigentlich zeitnah bekommen.

Andy P.
Portalleiter

„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ - Terry Pratchett

Fred_DM

Plaudertasche

Registrierungsdatum: 18.12.2009

4

16.10.2012, 17:15

schade, dass der tolle karrieremodus aus WRC2 nicht mehr dabei ist, aber sonst hat Milestone WRC3 im vergleich zum vorgänger wahrnehmbar verbessert.

ich freue mich auf ein gutes neues rallyspiel. von Codemasters braucht man sowas ja nicht mehr zu erwarten. für GRID2 wurde die cockpitansicht ersatzlos gestrichen, da graut mir vor DIRT4...

man_without_name (Gast)

unregistriert

5

16.10.2012, 17:52

@Andreas: Danke für die Info. Werde dann mal die Augen nach einem Test offenhalten ;)

@Fred_DM: Ich fand allgemein die Dirt Spiele nicht so berauschend was ein Rally-Erlebnis anging. Die Optik war/ist ziemlich gut, aber ein richtiger Ersatz für CMR2 war es leider nie. Wobei ich natürlich nicht weiß wie andere zu CMR2 stehen, kann da halt nur von meiner Seite sprechen.
Aber Du hast Recht, ein Rennspiel ohne Cockpitansicht ... das ist wie John Wayne ohne Pferd oder Dirty Harry ohne Colt :)

dakingmitch

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 25.05.2010

6

16.10.2012, 19:58

Is Schade, dass es so hässlich aussieht. Denn, wie man bei Dirt gesehn hat, kaufen Leute gerne spiele mit schöner Grfaik, auch wenn sie keine Fans des Genre sind.

Das hätte hier sicher auch geklappt wenn die Grafik gestimmt hätte. Zumal DIRT meiner Meinung nach nicht viel mit Rally zu tun hatte. Dieses aber schon

Schade

7

16.10.2012, 22:36

Ich habe das Spiel seit Freitag (Xbox360) und es macht richtig Laune. Die Grafik ist sicherlich noch kein Überflieger, aber dennoch sehr ansehnlich. Hässlich ist jedenfalls anders :) Die 78% sind fair.

8

17.10.2012, 09:34

Wieder mal unverständlich warum man - einfach so - einen guten Spielmodus (Karriere) komplett rausnimmt. :rolleyes: Wenn es günstiger zu haben ist kauf ich es, neben der etwas angestaubten Grafik bietet es nämlich im Gegensatz zu Dirt echtes Rally-Feeling auf abwechslungsreichen Strecken.

Bryionak

Gameswelt - Portalleiter

9

19.10.2012, 10:08

Japp, find ich ewig schade, dass die den Karrieremodus gedroppt haben. Fand den in WRC2 richtig interessant vom Konzept her, so mit eigenem Team aufbauen, Personal anheuern, Sponsoren usw. War zwar die Hölle in Sachen Bedienung, aber unbedingt ausbaufähig und in seiner Art mal was richtig Einzigartiges im Rennspielbereich.

Andy P.
Portalleiter

„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ - Terry Pratchett

frank273

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 27.04.2008

10

25.10.2012, 13:06

Ich will ja nicht drängen, aber gibt's schon was neues bzgl. der Vita Version? Kommt ja morgen raus, und die interessiert mich auch am meisten :-)

Bryionak

Gameswelt - Portalleiter

11

25.10.2012, 16:52

Bisher noch nix in Sicht. Leider. Hab allerdings derzeit auch mit anderen Titeln alle Hände voll zu tun, so dass ich es derzeit gar nicht selber testen könnte ;(

Andy P.
Portalleiter

Bryionak

Gameswelt - Portalleiter

12

30.10.2012, 12:15

So, Vita-Version ist da, Test kommt in Kürze. Schon mal als Vorwarnung: Vom Umfang her wurde verdammt viel gestrichen.

Andy P.
Portalleiter

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG