Neues Open-World-Spiel in der Mache?
Gabe Newell und seine Firma Valve sind insbesondere für die Vertriebsplattform Steam bekannt. Dennoch wartet alle Welt auf neue Informationen zu Half-Life 3, das seit geraumer Zeit von den Videospielern erwartet wird. Leider haben wir auch heute keine neuen Informationen zum ersehnten neuen Titel der Shooter-Saga. Stattdessen gibt es nun Meldungen über ein Spiel mit dem Namen Barathrum.
Dabei handelt es sich den Mutmaßungen nach um...
>> Zum Beitrag <<
Dabei handelt es sich den Mutmaßungen nach um...
>> Zum Beitrag <<
Mich interesssiert kein anderes verdammtes spiel von Valve, nochnicht mal ein Portal 3, ich will VERDAMMMT NOCHMAL ENDLICH HALF-LIFE³
AAAAAAARGH! Ich hasse Valve hierfür NIE sagen die was, ob sies entwickeln, ob sies nicht entwickeln , nichts! Seit 2007 Funkstill im HL-Universum!
AAAAAAARGH! Ich hasse Valve hierfür NIE sagen die was, ob sies entwickeln, ob sies nicht entwickeln , nichts! Seit 2007 Funkstill im HL-Universum!
barathrum könnte auch ein arbeitstitel sein, wie durango bei der neuen xbox. würde irgendwas über hl³ durchsickern, würde valve ja sofort mit anfragen überhäuft werden
In Entwicklung ist es. Wurde schon mal vor ellenlanger Zeit bestätigt. Nur sollte man langsam mal mit Infos und einem Releasedatum rausrücken. HL3 ist langsam ein neues Duke Nukem Forever. Obwohl sich HL3 da in guter Gesellschaft zu GTA V befindet. Obwohl von GTA V nun wieder mehr bekannt ist als von HL3.
würde irgendwas über hl³ durchsickern, würde valve ja sofort mit anfragen überhäuft werden
Werden sie doch eh schon und weist du wie sie darauf reagieren?:
"Lalalalalala wir können euch nicht hööööören, lalalalala!"
Portal 3 wird Open World, wenns nach dem Ende geht.
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
So wie ich Lyk kenne ist das Absicht.
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
So wie ich Lyk kenne ist das Absicht.
Korrekt, ich fand die Seite am besten von allen und bleibt also drinnen als Erinnerung
26.05.2013, 04:06
Zum Seitenanfang