oooookay etwas weniger als ein Monat zu früh? Da muss es eine undichte Stelle im Presswerk geben ganz klar....
Wo kriegt man denn vor dem Release so nen Spiel her ? Das müsste dann doch irgendeine raubkopierte Preview Version .. wobei .. es ist ja noch nicht mal nicht mehr nen ganzen Monat hin .. 
Negativ.

Am besten sie verbannen Halo gleich mit .
Negativ.
wennn ich ein Stein hätte und du neben mir stündest.....
Update: Strafverfolgung wegen Halo-4-Leak
Microsoft verbannt frühe Spieler von Xbox Live (13.10.2012)
Einige Spieler können es scheinbar nicht bis zur Veröffentlichung von Halo 4 am 06. November aushalten. Über Umwege haben sich offenbar bereits schon heute einige Xbox-360-User das Spiel organisiert, um die Abenteuer des Master Chiefs zu erleben. Jedenfalls wird der Shooter schon in einigen Spielerprofilen auf Xbox Live geführt.
Dies ist allerdings auch Microsoft aufgefallen. Die Redmonder sind entsprechend...
>> Zum Beitrag <<
Einige Spieler können es scheinbar nicht bis zur Veröffentlichung von Halo 4 am 06. November aushalten. Über Umwege haben sich offenbar bereits schon heute einige Xbox-360-User das Spiel organisiert, um die Abenteuer des Master Chiefs zu erleben. Jedenfalls wird der Shooter schon in einigen Spielerprofilen auf Xbox Live geführt.
Dies ist allerdings auch Microsoft aufgefallen. Die Redmonder sind entsprechend...
>> Zum Beitrag <<
halo 4 (betas illegale demos sonstige vorraus kommende spieleversionen von halo4)
Ich war auch schon auf diversen Seiten wo Halo 4 betas und Demos angeboten werden ich konnte es ehrlich gesagt nicht abwarten Halo 4 zu spielen aber da mir die Seiten nicht seriös wirkten hab ich denn Download nicht gewagt und wie es sich herausgestellt hat war das eine sehr gute ide.
I already was on a couple sites where I could of gaught the halo 4 beta or a demo but since the site didn't look safe I'd dreather to wait and as this site shows I could of done a big mistake with doing that.inrlpa
I already was on a couple sites where I could of gaught the halo 4 beta or a demo but since the site didn't look safe I'd dreather to wait and as this site shows I could of done a big mistake with doing that.inrlpa
Soll Microsoft seine Strafverfolgung ruhig machen.
Die Leute, die so doof sind und mit einer geleakten, schwarzkopierten und somit höchst illegalen Version ihre Xbox auch noch online gehen lassen, sind schon selber Schuld.
Ich kann mich noch an meine Pausenhofzeit damals erinnern. Da kam "schnelles" Internet gerade in Mode und jedem musste eingeschärft werden, mit solchen Dingern nicht online zu gehen. Irgendwie unverständlich für mich, das es heute dennoch Leute tun.
Die Leute, die so doof sind und mit einer geleakten, schwarzkopierten und somit höchst illegalen Version ihre Xbox auch noch online gehen lassen, sind schon selber Schuld.
Ich kann mich noch an meine Pausenhofzeit damals erinnern. Da kam "schnelles" Internet gerade in Mode und jedem musste eingeschärft werden, mit solchen Dingern nicht online zu gehen. Irgendwie unverständlich für mich, das es heute dennoch Leute tun.
von mir aus kann ms auch die bestrafen, die nicht so doof waren, mit der raubkopierten version online zu sein...
'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'
Blood For Blood - Some Kind Of Hate
durchaus, aber mich würde dann mal interessieren, wie genau microsoft das machen will.
IP logging ist in Zeiten von OneClick Hostern nun leider nicht mehr ganz so effektiv und wenn die Box nicht mit dem Inet verbunden ist, können sie ja auch schwer Daten sammeln, ob auf der Box der Leak gelaufen ist.
Ich sehe schon wieder nen haufen Unschuldiger von Microsofts nächster Bannwelle betroffen...
IP logging ist in Zeiten von OneClick Hostern nun leider nicht mehr ganz so effektiv und wenn die Box nicht mit dem Inet verbunden ist, können sie ja auch schwer Daten sammeln, ob auf der Box der Leak gelaufen ist.
Ich sehe schon wieder nen haufen Unschuldiger von Microsofts nächster Bannwelle betroffen...
das war ja auch nicht bestandteil meiner aussage. nur, dass ich kein problem damit habe, wenn leute zur rechenschafft gezogen werden, die software unrechtmäßig nutzen
'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'
Blood For Blood - Some Kind Of Hate
Wo kriegt man denn vor dem Release so nen Spiel her ? Das müsste dann doch irgendeine raubkopierte Preview Version .. wobei .. es ist ja noch nicht mal nicht mehr nen ganzen Monat hin ..
Negativ.![]()
Höchstwahrscheinlich aus Polen ; ) siehe RE6.
Shunshin-No-Shisui Master of Kotoamatsukami!
19.06.2013, 06:01
Zum Seitenanfang