FTL FTW!
Der Sauerstoff geht zur Neige. Die Crew ist tot - bis auf einen Mann, der nicht aufgeben will, obwohl das Ende unausweichlich ist. Zu wichtig ist seine Mission. Zu wichtig ist sein einsamer Kampf, auch wenn es sein letzter sein wird. Während in den Räumen hinter ihm Feuer ausbricht und das feindliche Raumschiff unerbittlich weiterschießt, feuert er mutig zurück. Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch im...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Zeit
Zeit sollte bei FTL kein Problem sein. Eine Runde dauert selten länger als ein bis zwei Stunden. Und unterhaltsam ist es, wie der Test attestiert, allemal. Und gemein, dank Zufallsschicksal. Eben noch alles dominiert und ganz entspannt durchs All gezogen, findet man seinen Meister in einer Kombination aus Wendigkeit und Schildstärke, sodass kein einziger Schuss zum Schiff durchkommt. Mit viel Schaden und Feuer an Bord akzepitert man die Niederlage und flieht... in einen Asteroidengürtel. Vom neuen Feind bedrängt, mit brennendem Schildgenerator und immer neuen Einschlägen endet die vorher noch so erfolgreiche Reise. Herrlich.
Mein Ding war das Game nicht.Konnte es bei einem FReund eine weile probezocken und mir pers. wars teils zu hektisch.Dann bricht da ein Feuer aus, Gegner kommen an Bord, da ist noch was und was weiß ich sonst noch.Die Zufallsereignisse waren für mich teils nur frustend und eher nie motivierend.Kann mich schwer dazu motivieren etwas das so kurz dauert immer und immer wieder zu versuchen, dafür müßten mir Figuren oder die Story ans Herz wachsen was hier einfach nicht so ist...
Kommentar direkt unter mir gemeldet. Wenn man sich dessen Beiträge ansieht, die alle gleich sind, sollte der Account gesperrt werden...
Kommentar direkt unter mir gemeldet. Wenn man sich dessen Beiträge ansieht, die alle gleich sind, sollte der Account gesperrt werden...
Sinnlos,
da: a. einen Gastaccount gibt, und b. das ein Bot ist.
Dieses Spamming Problem haben auch viele andere bekannte Internetseiten.
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
Dieses Spamming Problem haben auch viele andere bekannte Internetseiten.
Gothic3.net....schöne Seite auf der ich Mod war....dann kamen die Spambots....
wenn man die kniffe ersma verstanden hat, ist es wirklich interessant. Aber leider ist der Zufall teils arg frustrierend. Man hat einfach zu oft keine Chance und kann dies spielerisch nicht kompensieren...
Trotzdem machts Laune und habs schon zig mal versucht.
Trotzdem machts Laune und habs schon zig mal versucht.
das Spiel rockt. Man muss es halt meistern.
Der Zufall kann ein echtes Arschloch sein aber auch mal ne Superwaffe anspülen. Alles in allem...JA es fühlt sich an wie ein gutes altes Spiel aus meiner Jugend, und ich bin froh, dass die Indie-Games sich jetzt so durchsetzen. Alles in allem machen die mir mehr Spaß als die vielen neuen Spiele. Far Cry 3 interessiert mich z.B. gar nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass ich das Spiel schon gezockt hatte, bevor es überhaupt entwickelt wurde.
Der Zufall kann ein echtes Arschloch sein aber auch mal ne Superwaffe anspülen. Alles in allem...JA es fühlt sich an wie ein gutes altes Spiel aus meiner Jugend, und ich bin froh, dass die Indie-Games sich jetzt so durchsetzen. Alles in allem machen die mir mehr Spaß als die vielen neuen Spiele. Far Cry 3 interessiert mich z.B. gar nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass ich das Spiel schon gezockt hatte, bevor es überhaupt entwickelt wurde.
19.06.2013, 13:24
Zum Seitenanfang
Dishonored, XCOM, PES 2013, Tomb Raider, NfS MW, Hitman, Crysis 3, Doom 3 BFG, AC3 etc. pp.