Läuft auf der Wii U in 1080p
Wie leistungsfähig wird Nintendos neue Konsole Wii U tatsächlich sein? Diese Frage hat sich der ein oder andere von euch sicherlich schon häufiger gestellt. Im Jahre 2012 erwarten wir von einer neuen Heimkonsole natürlich eine flüssige Darstellung sowie einen möglichst hohen Detailgrad. Eine Auflösung in Full HD sollte selbstverständlich sein.
Zumindest bei Nintendos Vorzeigetitel New Super Mario Bros. U wird dies der Fall sein. Wenn das...
>> Zum Beitrag <<
Zumindest bei Nintendos Vorzeigetitel New Super Mario Bros. U wird dies der Fall sein. Wenn das...
>> Zum Beitrag <<
Ich freu mich schon auf das erste Zelda in HD auf der Wii U. Habe aber gehört es soll sich grafisch an Skyward Sword anlehnen. Na super, dabei hat mir Skyward Sword nicht so gut gefallen :/ Mal abwarten, ein gutes Zelda wäre zumindest ein Kaufgrund für Nintendos neue Perle
Klar um zu sehen was die Konsole kann. Aber ganz ehrlich. Selbst wenn die Konsole AC3 in true 1080p schafft werd ichs mir für PC holen. Und ich vermute, dass ich da nicht der einzige bin...
Ich glaube nicht dass Mario U das richtige Spiel ist um zu zeigen was die Wii U kann, das Grafikgerüst ist hauptsächlich 2D, gemischt mit ein paar Pseudo-3D-Effekten. 1080p ok, aber mich würde eher interessieren was die Konsole bei grafisch aufwendigen Titel draufhat wie eben AC3.
Kaufen würde ich mir ein Spiel wo es auf die Technik ankommt auch nur am PC, dort kann ich auch noch hohe Kantenglättung dazuschalten, Downsampling betreiben, und es gibt vor allem kein störendes Tearing.
Kaufen würde ich mir ein Spiel wo es auf die Technik ankommt auch nur am PC, dort kann ich auch noch hohe Kantenglättung dazuschalten, Downsampling betreiben, und es gibt vor allem kein störendes Tearing.
20.05.2013, 03:34
Zum Seitenanfang