gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

11.10.2012, 07:27

Comic soll Handlungslücken schließen

Kürzlich hatte Ubisoft eine "große Ankündigung" rund um Tom Clancy's Splinter Cell angekündigt, nun ist klar, dass es sich dabei offenbar um einen Comic namens "Splinter Cell: Echoes" handeln dürfte. Das entsprechende, nun angekündigte Buch soll die Lücke zwischen Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction aus dem Jahre 2010 und dem kommenden Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist handlungstechnisch schließen.

Der Comic wird demnach von Nathan Edmondson geschrieben,...

>> Zum Beitrag <<

undadogg

Plaudertasche

Registrierungsdatum: 18.07.2011

2

11.10.2012, 11:31

1.) Ich war recht enttäuscht, als ich gestern gelesen habe, dass all das Trara um die Teaser-Grafik nur wegen dem Comic gewesen ist.
2.) Schade, dass der Comic diese Lücke erzählen soll. Ich hatte eigtl gehofft, dass Blacklist nahtlos an Conviction anknüpft.

lost555

Maxi-King

Registrierungsdatum: 01.02.2009

3

11.10.2012, 12:38

*schockiert* Huch! Na das nenne ich mal eine große Ankündigung! Die haben immer noch nicht begriffen, dass wenn sie ständig neue große Ankündigungen aus dem Hut zaubern ihnen keiner mehr glaubt. Jemand müsste denen mal die Geschichte von dem Jungen erzählen, der immer „Wölfe, Wölfe!“/„Feuer, Feuer!“ schreit. Und wenn jemand es ihnen doch abkauft, ist er am Ende, wie mein Vorredner hier, ziemlich enttäuscht.
Aber wie heißt es immer? Es gibt keine schlechte Publicity.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG