Das harte Leben eines Elitesoldaten
Wenn wir heutzutage an First-Person-Shooter mit militärischem Hintergrund denken, sind es normalerweise Spiele wie Battlefield oder Call of Duty, die in unseren Köpfen herumspuken. Früher hätte man allerdings noch Medal of Honor genannt. Wieso das heute nicht mehr der Fall ist, dürfte jedem, der den letzten Teil der Serie gespielt hat, klar sein. Natürlich soll dies nicht so bleiben, weshalb das zuständige Entwicklerstudio Danger Close...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
gähn....
Wann kommt endlich mal ein Militärspiel raus, das man ernst nehmen kann? Dessen Singleplayer richtig gut inszeniert wird, indem man merkt, dass man nur ein kleiner Soldat ist? Bei dem ein Feuergefecht Blut, Schweiß und Tränen verursachen kann?
Ich vermisse die Brothers in Arms Reihe, die erzählerisch so unglaublich gut war. Zwar spielerisch recht geradlinig war, ich aber trotzdem als eine der besten Shooterreihen ansehe.
Wann kommt endlich mal ein Militärspiel raus, das man ernst nehmen kann? Dessen Singleplayer richtig gut inszeniert wird, indem man merkt, dass man nur ein kleiner Soldat ist? Bei dem ein Feuergefecht Blut, Schweiß und Tränen verursachen kann?
Ich vermisse die Brothers in Arms Reihe, die erzählerisch so unglaublich gut war. Zwar spielerisch recht geradlinig war, ich aber trotzdem als eine der besten Shooterreihen ansehe.
Warum nicht mal Zombie Elite SOldaten?Dann wäre nach Weltkrieg,EliteSoldaten auch das Zombie Genre mal dran
.
.
Traurig, wenn ich an die Ursprünge von MoH denke... DAS waren damals noch Zeiten... :-(
> In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
> Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
> Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
> Wahren Humor beweist der, der auch über sich selbst lachen kann.
>>und einen dicken PC besitzt<<
....oder KONSOLE!
....oder KONSOLE!
@KingKali
Das wäre eine wirklich ausgeklügelte Idee!
Kommunistische Nazi-Zombies erobern alles und man muss als dunkelhäutiger Einzelkämpfer namens John R'mabo die Welt retten. Dazu gesellen sich dann noch so coole harte Spießgesellen wie Chuck N. (special Ability: Roundhousekick) und Arnold Schwarzernegger (ebenfalls dunkelhäutig, special Ability: austrian Slang-erama).
Zusammen gilt es den düsteren Obermotz Adolf Hötla (special Ability: Schnauzbart-Boom-erang) zu besiegen.
Wäre mal halbwegs was neues.
Das wäre eine wirklich ausgeklügelte Idee!
Kommunistische Nazi-Zombies erobern alles und man muss als dunkelhäutiger Einzelkämpfer namens John R'mabo die Welt retten. Dazu gesellen sich dann noch so coole harte Spießgesellen wie Chuck N. (special Ability: Roundhousekick) und Arnold Schwarzernegger (ebenfalls dunkelhäutig, special Ability: austrian Slang-erama).
Zusammen gilt es den düsteren Obermotz Adolf Hötla (special Ability: Schnauzbart-Boom-erang) zu besiegen.
Wäre mal halbwegs was neues.
Wenn Du MoH Warfighter ungefähr auf dem Level von Call of Duty einordnest, kannst Du nicht enttäuscht werden. Alles mehr ist dann Boni.
Ich geh mit wenig Erwartungen ran und lass mich mal überraschen. ANsonsten wirds nen "zwischendurch" Spiel zum rumballern.
Das einzigste was mich an diesem MoH interessiert, ist einzig die Möglichkeit als KSK Angehöriger ins Gefecht ziehen zu können.
Und ganz ehrlich, die Grafik ist mir völlig egal.
Auch wenn es eine PS1 Grafik hätte, würde ich es mir kaufen wenn das Spiel Spaß machen würde.
Bestes Beispiel hierfür sind z.b die Rollenspiele Gothic 1&2.
Und ganz ehrlich, die Grafik ist mir völlig egal.
Auch wenn es eine PS1 Grafik hätte, würde ich es mir kaufen wenn das Spiel Spaß machen würde.
Bestes Beispiel hierfür sind z.b die Rollenspiele Gothic 1&2.
25.05.2013, 03:30
Zum Seitenanfang