gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

11.10.2012, 08:00

Auf und nieder, immer wieder

Wenn der Name „Medal of Honor“ fällt, denken die meisten vor allem an das legendäre Medal of Honor: Allied Assault, das seinerzeit in Sachen Inszenierung ganz neue Maßstäbe setzte und damit das Genre der militärischen Shooter auf neue Pfade führte - und nebenher auch noch den Grundstein für Call of Duty legte. Aber Allied Assault war nicht der eigentliche Auftakt und mittlerweile gibt es ein...

>> Zum Beitrag <<

Greenfox

Pampers-Rocker

Registrierungsdatum: 27.05.2008

2

11.10.2012, 10:45

Sehr interessantes Special.
Für mich war immer MoH:Allied Assault das Maß aller Dinge im WW2 Ego-Shooter Genre.

Ob Medal of Honor es noch schaffen kann, aus dem tiefen Brunnen wieder rauszukommen? Ich glaube nicht, denn EA hat einfach die Chance nach Allied Assault nicht zu Ihren Gunsten nutzen können.

Gauder

Plaudertasche

Registrierungsdatum: 04.07.2008

3

11.10.2012, 11:34

Zitat

mit Medal of Honor: Warfighter steht der nächste Teil in den Startlöchern. [..] Erneut geht es mit verschiedenen Eliteeinheiten in Kampfeinsätze der Gegenwart rund um die Welt.

Na wunderbar - was ganz Neues. Ich hätte gerne mal wieder ein realistischeres Szenario, wo man nicht mit einer Truppe "Superhelden" oder Sprücheklopfern unterwegs ist.

4

11.10.2012, 11:54

Ein interresanter Bericht. Fakt ist jedoch, das gegen COD kein Kraut gewachsen ist.
Ich habe die Beta nun auch einige Zeit gezockt und kann von meiner Seite aus sagen, das auch diese Version es nicht ansatzweise schaffen wird, am fetten COD Keks knappern zu können.
Der Sound ist einsame Spize. Da besteht kein Zweifel. Aber für die COD Gemeinde ist das Game zu langsam.
Das Nachladen, die Bewegungen und vor allem das Spawnen ist zu langesam.
Das muss wie bei COD sein. Tot und plopp wieder auf der MAP sein. Das ist das A und O. Schnelligkeit.
Anosnsten von der Grafik und wie bereits der Sound 1a.
Ich finde es persönlich sowieso eine Frecheit 70 Euro für einen neuen COD Titel zu verlangen, der die selbe Grafik Engine hat und zudem noch fast die gleichen Soundeffekte hat wie BO1.
Und was die neuen Maps angeht, würde ein DLC auch reichen, denn Singleplayer spielt ja kaum einer, der sich das Game holt.
Ich gehe jedoch von aus, wenn die neuen Konsolen 2013/14 rauskommen werden, das COD mit einer neuen Grafik-Engine erscheinen wird und dann alle Rekorde brechen wird.
MoH würde ich jedoch ein wenig Erfolg gönnen.

Lyk

Held der Arbeit

Registrierungsdatum: 23.02.2008

5

11.10.2012, 12:33

MoH würde ich jedoch ein wenig Erfolg gönnen.

Einfach mal das ganze COD gedöns weg....ohne MoH würden weder battlefield noch COD existieren, umso schlimmer ist es das MoH jetzt so ein Nischendasein fristet

maestro

Held in Strumpfhosen

Registrierungsdatum: 14.10.2005

6

12.10.2012, 05:30

Aber für die COD Gemeinde ist das Game zu langsam.
Das Nachladen, die Bewegungen und vor allem das Spawnen ist zu langesam.
Das muss wie bei COD sein.

Alleine den letzten Satz können nur "Opfer" bringen. :D

Dass man beim Ableben warten muß bis man wieder im Spiel ist hat einen taktischen Sinn. Wäre es nicht so, hätte das eliminieren des Feindes kaum Sinn weil die Gegnerstärke immer gleich bleiben würde. Und dass das Nachladen eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt versteht wohl ein durchschnittlicher CoD nicht. Geschweige denn siech während des Ladevorgangs Deckung zu suchen.
Aber stimmt. der durchscnittliche CoD Spieler will nicht Deckung suchen und will nicht auf Spawn warten. Er will BALLERN. Und das wenn es geht beim kriechen, während man springt oder sprintet, im Wasser aber bitte ohne Rückstoß. Das ist ja so langweilig wie Spawnzeit. :)

7

12.10.2012, 09:15

Mein erstes Medal of Honor war Frontline auf der PS2. War damals einer der besten WW2-Shooter und würde mit aktueller Grafik wohl auch heute noch überzeugen. Den Rest hab ich irgendwie immer verschlafen, hat mich nie so richtig interessiert. Gab ja eine Übersättigung an WW2-Shooter. CoD4:Modern Warfare(1) hat mir da noch am besten gefallen (war halt auch aktuelles Setting).

Intel Core i7-3770K | Nvidia GeForce GTX Titan | Corsair Vengeance 16GB RAM | Gigabyte Z77X-UD3H   Samsung 840 SSD 120GB | NZXT H2 Classic | Thermalright HR-02 Macho | Be Quiet! E9-CM-480 Gold+

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG