KW 40: Resident Evil 6 mit Bombast-Start
Resident Evil 6 hat in Japan auf der PlayStation 3 einen bombastischen Verkaufsstart hingelegt und auf Anhieb den ersten Platz im aktuellen Ranking erklommen. Kombiniert mit der X360-Version verkaufte sich der Horror-Titel fast 700.000 Mal. Auf dem zweiten Platz findet sich neuerdings Pro Evolution Soccer 2013, das in Japan unter dem Namen World Soccer Winning Eleven 2013 erhältlich ist.
Die japanischen Platzierungen im Überblick:
Resident Evil 6...
>> Zum Beitrag <<
Die japanischen Platzierungen im Überblick:
Resident Evil 6...
>> Zum Beitrag <<
cod
Nachdem ich mir wie immer aus reinem Interesse und Gewohnheit die Liste mal angeschaut habe, habe ich den Titel Sol Trigger gesehen, den ich bis eben noch nicht kannte.
Sofort habe ich ein Rollenspiel vermutet und mir ein paar Videos auf einer bekannten Viedeoplatform angeschaut und siehe da ein JRPG ganz nach meinem Geschmack verbirgt sich dahinter.
Jetzt muss es nur noch so gut sein wie es aussieht und nach Europa kommen und ich bin zufrieden.
Sofort habe ich ein Rollenspiel vermutet und mir ein paar Videos auf einer bekannten Viedeoplatform angeschaut und siehe da ein JRPG ganz nach meinem Geschmack verbirgt sich dahinter.
Jetzt muss es nur noch so gut sein wie es aussieht und nach Europa kommen und ich bin zufrieden.
26.05.2013, 07:31
Zum Seitenanfang