Pferde-Faible
Fable war schon immer eine epische Reise. Man folgte dem Helden drei Teile lang, begleitete ihn von Kindesbeinen an auf Schritt und Tritt, nahm an seinem Werdegang teil, saß bei seinen Hochzeiten und Scheidungen in der ersten Reihe und war schlussendlich bei der Thronbesteigung an seiner Seite. Doch nun erwartet Abenteurer mit Fable: The Journey eine andere Art der Reise. Ein Trip, der euch dank...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Das ist schon fertig? Wow, ging ja flott.
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
Fable ist einfach nur schlecht seit Teil 3. Und Journey ist doch der Railroad Kram oder?Ne danke....R.I.P. Fable 1!
Wieso habe ich immer mehr den Eindruck, dass sich große Spieleserien immer mehr verschlechtern?
Immer mehr muß ich zu "Underdog" Titeln greifen weil mir diese einfach viel mehr innovationen und Abwechslung bieten.
R.I.P Fable 1 u. 2!
Immer mehr muß ich zu "Underdog" Titeln greifen weil mir diese einfach viel mehr innovationen und Abwechslung bieten.
R.I.P Fable 1 u. 2!
Kann man nur hoffen, dass es sich schlecht verkauft und MS dann endlich einsieht, dass sie ihre Ressourcen lieber in richtige Spiele als diesen Kinect-Käse stecken sollen!
Was für eine entwicklerische Zeitverschwendung! Und das auch noch mit Fable - der Serie, die in dieser Generation eh immer mehr abgebaut hat. MS weiß scheinbar, wie man ein Franchise zugrund richtet.
Was für eine entwicklerische Zeitverschwendung! Und das auch noch mit Fable - der Serie, die in dieser Generation eh immer mehr abgebaut hat. MS weiß scheinbar, wie man ein Franchise zugrund richtet.
> In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
> Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
> Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
> Wahren Humor beweist der, der auch über sich selbst lachen kann.
Mich würd allein schon der Held davon abschrecken das Ding zu spielen, geschweige denn zu testen...selten einen so hässlichen Helden gesehen.
26.05.2013, 04:55
Zum Seitenanfang