Der Beginn von Chris Roberts' neuer Space Opera
Star Citizen ist Chris Roberts' (Wing Commander) neues Space-Epos. Der erste Trailer zeigt, um was es gehen wird.
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Ich hoffe nur, dass es in die Richtung von Privateer und Freelancer geht und nicht nur einzelne Missionen bietet. Endlich mal wieder eine Ankündigung, auf die ich mich so richtig freue. 
Edit:
Ok, hab soeben das komplette Video auf der Webseite gesehen...das hat sogar beides - Missionen und Open World. Das wird das beste Spiel aller Zeiten!!!

Edit:
Ok, hab soeben das komplette Video auf der Webseite gesehen...das hat sogar beides - Missionen und Open World. Das wird das beste Spiel aller Zeiten!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »one_of_one« (10.10.2012, 18:35)
http://www.gamespot.com/shows/gamespot-live/?event=roberts_space_industries_gdc_panel20121010
Ist eine Extended Version von dem Trailer aber auch Ingame und meine Fresse sieht das heftig aus. Ist ca. ab 24:00.
Ist eine Extended Version von dem Trailer aber auch Ingame und meine Fresse sieht das heftig aus. Ist ca. ab 24:00.
26.05.2013, 11:13
Zum Seitenanfang