Vergeltung-Erweiterung nun verfügbar
Wie versprochen gab Publisher Electronic Arts nun die neue Erweiterung zum Action-Rollenspiel Mass Effect 3 frei, die auf den Namen Vergeltung hört.
Mit circa 436 MB ist die Erweiterung das bisher größte Inhalts-Paket für den Mehrspielermodus von Mass Effect 3. Und das Beste: Die Erweiterung ist komplett kostenlos und kann ab sofort via Xbox Live oder Origin heruntergeladen werden. PlayStation-3-Spieler müssen auf das heutige Inhalts-Update...
>> Zum Beitrag <<
Mit circa 436 MB ist die Erweiterung das bisher größte Inhalts-Paket für den Mehrspielermodus von Mass Effect 3. Und das Beste: Die Erweiterung ist komplett kostenlos und kann ab sofort via Xbox Live oder Origin heruntergeladen werden. PlayStation-3-Spieler müssen auf das heutige Inhalts-Update...
>> Zum Beitrag <<
Hab da eine Frage. Kann man tatsächlich als Volus Adept spielen? Irgendwo auf einer anderen Site hab ich das gelesen, aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt (zocke auf der PS3 deswegen frag ich). Wenn ja wird es wieder Zeit den Multiplayer zu spielen, als Biotischer GottxD
Shunshin-No-Shisui Master of Kotoamatsukami!
19.05.2013, 14:49
Zum Seitenanfang