gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

10.10.2012, 08:00

Im Westen was Neues

Ein Cowboy-Sprichwort besagt: „Wenn du dich in einem Loch befindest, solltest du als Erstes aufhören zu graben.“ Ubisoft hat sich dieses Zitat wohl zu Herzen genommen und bringt nach einem kläglichen Versuch, die Reihe ins moderne Mexiko zu transportieren, Call of Juarez wieder dahin, wo es hingehört: in den Wilden Westen. Insbesondere die atmosphärische Erzählweise verleiht dem Download-Titel eine ganz besondere Note.

>> Zum Beitrag <<

2

10.10.2012, 08:50

Schon wieder nur Download ? Das stinkt mich langsam an. Ich will das Spiel physisch da haben. Sprich auf DVD.

KingKali

Weltenbummler

Registrierungsdatum: 09.05.2008

3

10.10.2012, 10:54

Schon was vom MP gehört? Wird man sich diesmal mehr Mühe geben als mit CoJ1/2? Und damit meine ich Patches/Support? Irgendwelche Infos/Äusserungen dazu bekannt? Ansonsten nette Info,danke.

4

12.10.2012, 09:13

Ich habe die ersten beiden Teile gespielt und fand sie ok, aber nach Red Dead Redemption hat man erst gemerkt was eine (relativ) offene Welt für Vorteile bieten kann bei einem Western-Game (in den Sonnenuntergang reiten und so). Atmosphärisch, spielerisch und technisch fand ich RDR deutlich besser und habe auch nicht vor noch einen CoJ-Teil zu kaufen.

trick93

Wiimote-Werfer

Registrierungsdatum: 09.01.2010

5

12.10.2012, 15:10

Da ich Bound in Blood wirklich genial fand, werde ich mir das hier auf jeden Fall mal anschauen. Sollte es aber so schlecht werden wie The Cartel, ist die Serie tot.

6

14.10.2012, 11:54

The Cartel hatte einen riesengroßen Nachteil: Es spielt in der Neuzeit. Was ich gut daran fand waren die individuellen, persönlichen Aufträge, bei denen man aufpassen mußte, nicht erwischt zu werden.

loligerlol

Killerspieler

Registrierungsdatum: 14.04.2011

7

14.10.2012, 12:14

The Cartel hatte einen riesengroßen Nachteil: Es spielt in der Neuzeit. Was ich gut daran fand waren die individuellen, persönlichen Aufträge, bei denen man aufpassen mußte, nicht erwischt zu werden.

Die Neuzeit an sich war nicht der Nachteil, sondern die Umsetzung. Wären z. B. die Hütten noch im Wild-West-Stil und würden nur an manchen Wänden z. B. Coca-Cola-Werbungen stehen, Wäre es eine coole Mischung. Alter Flair mit Neuzeitelementen, das wär doch was.

8

14.10.2012, 12:53

Und das mit einem Ford F-150 Pickup ? Ich weiß ja nicht.... Das war schon so konsequent durchgezogen. Wenn Neuzeit dann richtig. Mit Mexico-Mafia. Nur die Steuerung war mittelmäßig und die Story sonst dünn. Dazu überzogene Action.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG