gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

04.10.2012, 18:56

Umfassender Vergeltung-DLC nächste Woche

Wie heute Abend per Pressemitteilung bestätigt wird, erscheint in der kommenden Woche mit Vergeltung das bislang größte Inhalts-Paket für den Mehrspielermodus des Blockbusters Mass Effect 3. Der DLC wird dabei kostenfrei ab 09. Oktober 2012 für Xbox 360 und via Origin für PC erhältlich sein, die PS3-Variante folgt am 10. Oktober 2012; dann kehren auch die berüchtigten Kollektoren zurück auf die Bildfläche.

Außerdem wird euch in...

>> Zum Beitrag <<

KingKali

Weltenbummler

Registrierungsdatum: 09.05.2008

2

04.10.2012, 19:05

Für mich ist ME ein SImgleplayer Spiel und das bleibt es auch. Kann mit dem MP nix anfangen.

Baschy

Fl4m3r

Registrierungsdatum: 06.10.2008

3

04.10.2012, 19:39

Für mich ist ME ein SImgleplayer Spiel und das bleibt es auch. Kann mit dem MP nix anfangen.

Kann mich da nur anschließen! EA, hört auf den Rat eines alten Zockers wie mir: Ihr habt wunderbare MP Titel! (Siehe die BF Reihe!) Lasst die SP Titel so wie sie sind und konzentriert euch auf gute, ausgefeilte Dialoge und Story! Mit gut meine ich eine Story die Spass macht, lust auf mehr bereitet und das wichtigste; SINN ERGIBT!!! Und nicht in letzter Minute total versagt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baschy« (04.10.2012, 19:45)

Scardust

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 14.09.2004

4

04.10.2012, 19:43

@KingKali: Hab ich auch immer gesagt, muss aber zugeben, der MP macht mega Laune, wenn man gerade keine Lust hat auf einen Nachfolger zu warten und nicht den SP zum 1000. mal durchzuspielen. Das Gameplay macht einfach Spaß.

@Topic: Netter DLC, das hört sich ja sehr gut an. Vor allem die neuen Gegner, vielleicht werden die turianischen Klassen sogar mal die weiblichen Vertreterinnen der Rasse zeigen, dass wär doch was. ^^

man_without_name (Gast)

unregistriert

5

04.10.2012, 21:05

Habe den ME3 MP auch lange ignoriert und verweigert! Ich muss nachträglich aber gestehen, dass ich das Ganze doch recht kurzweilig und spaßig fand, sofern die Herausforderung und das Team stimmten. Hatte durchaus meinen Spaß mit dem MP.

Nach zweimaligem durchspielen muss man aber auch dazu sagen, dass ME3 relativ wenig bietet um zurückzukehren. Weder waren die bisherigen Singleplayer DLC's in irgendeiner Form brauchbar noch bietet der MP genug Motivation, um mich langfristig bei Laune zu halten. Als kurzer Happen neben der Story ok, mehr aber leider auch nicht. Denke hier wäre mehr möglich gewesen, aber in welchem Spiel ist das nicht so?

Arparso

Sternsammler

Registrierungsdatum: 16.08.2002

6

04.10.2012, 23:04

Wer's nicht mag, braucht's auch nicht spielen. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für den MP und habe schon viele spaßige Stunden damit verbraucht. Ist einfach ein rundum gelungener, kurzweiliger Coop-Ballerspaß im ME-Universum.

... und darüber, dass EA nun schon mehrfach kostenlosen DLC hinterhergeschoben hat und nun wieder macht, werde ich mich ganz sicher nicht beschweren.

GI_Lukas

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 18.02.2010

7

05.10.2012, 03:00

hmmm vielleicht ja ein Grund in den MP wieder einzusteigen.

Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.

Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.

Jeder Mensch hat Hoffnung.

Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.

Kannst Du deine Hoffnung leugnen?  

Scardust

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 14.09.2004

8

05.10.2012, 10:41

Könnte man ja glatt eine Gameswelt MP Runde daraus machen. ^^

Vor allem das wiedersehen der Kollektoren reizt mich. Ich fand das gelaber als die Soldaten im zweiten Teil immer übernommen wurden einfach Klasse, wenn die jetzt noch so Events reinbringen hui, das würde mir gefallen. Am besten so das gegen Ende immer ein fetter Endboss wie der riesen Reaper am Ende von ME2, das wär echt episch. :D

PeaceWalker

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 06.05.2010

9

05.10.2012, 12:25

Man kann über ME3/Bioware sagen was man will, aber um den Multiplayer kümmern sie sich sehr gut.

Shunshin-No-Shisui Master of Kotoamatsukami!

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG