Season Pass umfasst fünf Zusatzinhalte
Erst gestern berichteten wir, dass der Season Pass zu Assassin's Creed III mittlerweile offiziell bestätigt wurde; heute können wir euch auch Details zu Preis und Inhalten bieten.
So umfasst der DLC-Pass ganze fünf Zusatzinhalte, wie Ubisoft nun bekannt gab. Der Preis für diese wird bei Xbox Live im Pass 2.400 Microsoft Points betragen, ansonsten werden 29,99 US-Dollar beziehungsweise 23,99 britische Pfund (knapp 30 Euro) fällig, was...
>> Zum Beitrag <<
So umfasst der DLC-Pass ganze fünf Zusatzinhalte, wie Ubisoft nun bekannt gab. Der Preis für diese wird bei Xbox Live im Pass 2.400 Microsoft Points betragen, ansonsten werden 29,99 US-Dollar beziehungsweise 23,99 britische Pfund (knapp 30 Euro) fällig, was...
>> Zum Beitrag <<
Also doch Singleplayer-Content über den Season-Paß ? Hat das was mit Connor zu tun oder läuft das davon unabhängig ? Wenn unabhängig überlege ich mir den Kauf noch.
Wird bestimmt mit Connor sein. Es wird (wie schon in der News steht) ein "Was wäre wenn..." DLC
Shunshin-No-Shisui Master of Kotoamatsukami!
Solange es ein "Was-wäre-wenn" DLC bleibt, der nichts aus der Hauptstory rausschneidet & dazu noch was Multiplayer Content liefert find ichs okay.
Nicht so wie damals bei Assassins Creed 2 für Xbox wo zum Release Sequenz 12 & 13 gefehlt haben und man sich die schön nachkaufen durfte...
Nicht so wie damals bei Assassins Creed 2 für Xbox wo zum Release Sequenz 12 & 13 gefehlt haben und man sich die schön nachkaufen durfte...
Solange es ein "Was-wäre-wenn" DLC bleibt, der nichts aus der Hauptstory rausschneidet & dazu noch was Multiplayer Content liefert find ichs okay.
Ohja, ich bin zwar net so der AC Fan aber wo ich das gesehen hab (war ja ohne Vorwarnung) das man mal eben ein gutes Stück vom Spiel ÜBERSPRINGT(!) war ich schon sehr enttäuscht.
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
(?) Hutchinsen (?) meinte eigentlich zu den DLCs, dass sie diesmal nicht im Spiel einfach nur herausgeschnitten wurden, sondern dass sie erst mit der Produktion anfangen, wenn das Spiel released ist. Klar, sagen kann man viel. Aber vllt stimmts ja dieses Mal
Naja, die Kapitel 12 und 13 von AC2 waren jetzt aber nicht wirklich wichtig für die Handlung. Auch spielerisch war zumindest 13 auch nicht wirklich gut... da verpasst man ohne die DLCs nicht viel.
25.05.2013, 22:09
Zum Seitenanfang