Bricht Capcoms Auslieferungsrekord
Trotz für die Serie durchwachsener Kritiken ist Resident Evil 6 für Capcom schon jetzt ein Erfolgstitel. Woran sich das festmachen lässt? Ganz einfach daran, dass der neueste Horror-Ableger schon jetzt das Spiel in der Geschichte von Capcom ist, das am häufigsten ausgeliefert wurde; das bestätigte der Publisher nun ganz offiziell.
So gingen weltweit bereits 4,5 Millionen Exemplare an die Händler, was bei Capcom ein neuer Rekord...
>> Zum Beitrag <<
So gingen weltweit bereits 4,5 Millionen Exemplare an die Händler, was bei Capcom ein neuer Rekord...
>> Zum Beitrag <<
schön für capcom . na dann werden sie die aktuelle schiene wohl weiterfahren, unbeeindruckt von den durchwachsenen kritiken . die spielereihe ist nun "endlich" auf dem niveau der filme angekommen - für mich persönlich war´s das dann mit RESI und ich hoffe/warte auf zombiU
Zum Glück sind Auslieferung nicht gleich Verkäufe. Irgendwie hoffe ich das Capcom mit RE6 auf die Schnauze fällt und zu den Wurzeln zurückkehrt.
Shunshin-No-Shisui Master of Kotoamatsukami!
Das Problem ist, das viele das Spiel im Voraus bestellen, weil es halt schlussendlich immer noch den Namen hat und alle die Hoffnung noch nicht verloren haben. Andererseits gibt es dank der neuen Balleraction viele Neukunden. Das Game, wie es mal war, ist tot, ganz klar. Trotzdem wird es sich weiterhin gut verkaufen. Es gibt auch viele junge Gamer, die das Franchise vielleicht erst seit dem 4. oder gar dem 5. Teil kennen und daher gar nicht dem alten Resi nachtrauern.
22.05.2013, 08:24
Zum Seitenanfang