gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

03.10.2012, 16:11

Season Pass nun bestätigt

Wir hatten bereits vor einiger Zeit berichtet, dass Assassin's Creed III vermutlich auf einen sogenannten Season Pass zurückgreifen wird, in dessen Rahmen ihr mehrere Zusatzinhalte im Episodenformat erhaltet beziehungsweise erwerben könnt. Derartige Spekulationen haben sich nun bestätigt.

In einem Update im offiziellen PlayStation Store ist nun nämlich zu lesen, dass das Actionspiel in der Tat auf einen Season Pass für Zusatzinhalte setzen wird. Mehr noch: Das...

>> Zum Beitrag <<

Nivram1993

Maxi-King

Registrierungsdatum: 06.01.2011

2

03.10.2012, 17:11

Könne sie den Season Pass nicht wenigstens in die Freedom Edition packen? Soweit ich weiß ist das doch die größte von allen. Find ich dumm, dass man sich zig "Special Editions" kaufen muss um am Ende das volle Spiel zu haben.

Nagut, ich hoffe mal, dass mit dem Season Pass hauptsächlich online Elemente geliefert werden ( Maps, Charaktere, Modi etc..)

Cross_war

Little Sister

Registrierungsdatum: 13.04.2008

3

03.10.2012, 17:25

Wow, eine neue Variante zum abzocken...

☻/  Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
/▌   Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
/ \

PeaceWalker

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 06.05.2010

4

03.10.2012, 18:02

Jepp, wird sich definitiv auf den MP beziehen. Der MP ist gut für zwischendurch (eine sehr gute Abwechslung zu den üblichen Ego/Thirdperson Shooter), aber es geht einfach sehr schnell die Luft raus. Somit ein Part des Spiels der mich nicht interessiert, die meisten wollen es eh wegen der Abschluss der Desmond Story und/oder Conner.

Sonst einfach nicht die MP DLCs kaufen.

Shunshin-No-Shisui Master of Kotoamatsukami!

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG