Sony plant zehnjährige Lebensdauer
Nach enttäuschenden Hard- und Software-Verkaufszahlen hat Shushei Yoshida, Präsident bei Sony Worldwide Studios, zuletzt die mangelnde Unterstützung durch Dritthersteller eingestanden. Aber kein Grund zur Sorge: "Es ist ein Marathon, kein Sprint. Wir erwarten langfristig einen Erfolg von all unseren Plattformen", sagte John Koller jetzt in einem neuerlichen Interview.
Der Vice President of Hardware Marketing bei Sony Computer Entertainment America verspricht: "Wir sind in Jahr 1, wir...
>> Zum Beitrag <<
Der Vice President of Hardware Marketing bei Sony Computer Entertainment America verspricht: "Wir sind in Jahr 1, wir...
>> Zum Beitrag <<
Blah blah 10 Jahre. Wirklich zehn Jahre Lebenszeit heißt für mich, dass 10 Jahre lang die wichtigen Reihen für eine Plattform rauskommen.
Das war bis dato nicht der Fall. Und was bringt es mir, wenn noch Jahre später für die PS2 irgendwelche Schrottspiele erscheinen? -Nichts
Hardware entwickelt sich einfach zu schnell als dass zehn Jahre jemals als realistisch anzusehen waren und sind.
Das war bis dato nicht der Fall. Und was bringt es mir, wenn noch Jahre später für die PS2 irgendwelche Schrottspiele erscheinen? -Nichts
Hardware entwickelt sich einfach zu schnell als dass zehn Jahre jemals als realistisch anzusehen waren und sind.
joa ich tippe auch eher auf 6-7 jahre, obwohl selbst in der Zeit wird die VITA 3mal überholt werden von Smartphones. Die jedes Jahr die doppelte Leistung drauflegen
24.05.2013, 06:05
Zum Seitenanfang