gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

02.10.2012, 07:05

PS3-Version soll definitiv in Europa erscheinen

Gut eineinhalb Monate sind seit der Veröffentlichung von Counter-Strike: Global Offensive für PlayStation 3 in den USA vergangen, doch auf dem europäischen Kontinent ist Taktik-Shooter noch immer nicht im PlayStation Network verfügbar.

Gegenüber Eurogamer hat sich Chet Faliszek von Entwickler Valve Software nun zum Verbleib des Spiels geäußert. Die gute Nachricht zuerst: Es wird für PlayStation 3 im europäischen PSN erscheinen. "Ich kenne den Status...

>> Zum Beitrag <<

PeaceWalker

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 06.05.2010

2

02.10.2012, 19:38

Jetzt können sie es vergessen. Vor drei Wochen hätte ich es mir gekauft, aber so eine Kundenbehandlung von Sony/Valve ist einfach nur unverschämt-_-

PS: Ist es überhaupt möglich CS auf einer Konsole zu spielen?^^

Shunshin-No-Shisui Master of Kotoamatsukami!

3

03.10.2012, 09:58

Warum sollte es nicht möglich sein CS auf einer Konsole zu spielen?
Es geht halt nicht so locker und schnell wie mit Maus/Tastatur, aber grundsätzlich kein Problem.

Meine Meinung zu Maus/Tastatur bei Shooter ist immer noch dass es für eine Waffen-"Simulation" zu leicht ist, da die Maus ja immer fest am Pad aufliegt und somit ein riesiger Vorteil gegenüber einer echten Waffe wäre. Man könnte entgegenhalten dass es eh nur ein Spiel ist und es soll Spaß machen aber das soll jeder für sich entscheiden.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG