Shooter nun Third-Person und Squad-basiert?
Neue Gerüchte machen derzeit rund um die Shooter-Umsetzung von XCOM die Runde, um die es im Vergleich zum Strategie-Ableger XCOM Enemy Unknown zuletzt eher still geworden war. So heißt es aktuell, dass der ehemalige First-Person-Shooter nun als Third-Person-Shooter veröffentlicht werden soll; darauf lassen angebliche Bilder aus dieser Perspektive zu einer Marketing-Kampagne schließen.
Doch damit soll was Überarbeitungen des Spiels betrifft noch lange nicht Schluss sein. Weiterhin...
>> Zum Beitrag <<
Doch damit soll was Überarbeitungen des Spiels betrifft noch lange nicht Schluss sein. Weiterhin...
>> Zum Beitrag <<
also ,als third-person squad shooter würde ich es sowas von ablehnen. enemy unknow okay, aber xcom wird dann nicht geholt.
Das alles klingt nach einer bevorstehenden Totgeburt. Aber trotzdem mal abwarten, sind ja Geruechte.
Ich lass mich doch nicht verapplen!
Als Squad Shooter wäre es zumindest näher am "Original" dran als der ursprüngliche First Person Shooter.
Wie will man denn einen 3rd Person Shooter überhaupt umsetzen, bei dem man nebenbei auch noch ein ganzes Team befehligen soll? Dazu die Preissenkung... klingt für mich eher danach, dass man ein unausgegorenes Produkt hat, welches man irgendwie auf den Markt werfen will, um die Kosten einzuspielen.
20.05.2013, 02:23
Zum Seitenanfang