Tests mit doppelter Drop-Rate bei legendären Gegenständen
In der Vergangenheit wurden die legendären Gegenstände im Rollenspiel Diablo III bereits überarbeitet, da sie nicht den Vorstellungen der Spieler entsprachen. Doch das ändert nicht viel, wenn die begehrten Gegenstände nur äußerst selten zu finden sind und kaum in die Hände der Spieler geraten.
Auch dem will Entwickler Blizzard entgegen wirken. Deshalb experimentiert der Diablo-III-Entwickler nun mit einer verdoppelten Drop-Rate bei den legendären Gegenständen. Die Änderungen werden...
>> Zum Beitrag <<
Auch dem will Entwickler Blizzard entgegen wirken. Deshalb experimentiert der Diablo-III-Entwickler nun mit einer verdoppelten Drop-Rate bei den legendären Gegenständen. Die Änderungen werden...
>> Zum Beitrag <<
das zerstört, doch aber den sinn von legendären objekte. wenn jeder noob gleich im ersten kapitel die mächtigsten gegenstände und waffen finden kann (auch wenn sie noch nicht verwendet werden können)ist doch alles unsinnig, gerade wenn es dann um den das echt-geld-auktionshaus geht, da verlieren die wertvollen legndären gegenstände schnellen an wert, als die facebook-aktien. und somit ist dann auch das echt-geld-auktionshaus dem untergang geweiht.
Oh du armer nur weil du dann weniger verdienen würdest oder wie darf ich dein Entsetzen verstehen? O.o
Das Echtgeld AH verliert an wert und ist dem Untergang geweiht? Ehrlich? Cool, ich bin dann dafür die Dropchance zu verzehnfachen.
@Zacky_V
ich spiele diablo nicht. und wenn du mal dein hirn einschalten würdest, würdest du die argumente nachvollziehen und nicht so sarkastisch reagieren
ich spiele diablo nicht. und wenn du mal dein hirn einschalten würdest, würdest du die argumente nachvollziehen und nicht so sarkastisch reagieren
Wenn du nicht Diablo3 spielst, solltest du aber auch nicht so neun mal klug daher reden @ freedonnaad!
Ich hab mit meinen Chars insgesamt schon über 200 Stunden Spielzeit aufn Buckel und noch kein einziges(!) legendäres Item gefunden. Auch kein Set Item.
Das ist eigentlich nix besonderes. Es gibt Spieler die haben in 500-600 Stunden Spielzeit noch keins dieser Items gefunden.
Eine Verdopplung der Drop Rate heist also noch lange nicht, dass die dann vom Himmel regnen.
Bei Diablo 2 hab ich in einem Durchgang (mit einem Char von Level 1 auf 100) mehrere Dutzend Legendary, und locker über 50 Set Items gefunden.
Ich würde diese Veränderung also durchaus begrüßen.
Ich hab mit meinen Chars insgesamt schon über 200 Stunden Spielzeit aufn Buckel und noch kein einziges(!) legendäres Item gefunden. Auch kein Set Item.
Das ist eigentlich nix besonderes. Es gibt Spieler die haben in 500-600 Stunden Spielzeit noch keins dieser Items gefunden.
Eine Verdopplung der Drop Rate heist also noch lange nicht, dass die dann vom Himmel regnen.
Bei Diablo 2 hab ich in einem Durchgang (mit einem Char von Level 1 auf 100) mehrere Dutzend Legendary, und locker über 50 Set Items gefunden.
Ich würde diese Veränderung also durchaus begrüßen.
Hab jetzt Wochen bis Monate lang kein d3 mehr gezockt und werde wohl auch nicht mehr zurückkehren, nachdem ich Diablo auf Inferno solo gelegt habe, fehlt mir die Herausforderung.
Hab nach 90 Stunden mein erstes Legendary gefunden, danach teilweise 2 Stück in 15 Minuten, ist echt purer Zufall und ich hatte nach glaub ich 200-400 Stunden (weiß echt nicht mehr wie lange aber hatte 4 60er) ca. 5-8 Legendaries bzw. Set items und die meisten sind/waren eh schlechter als blaue.
Hab nach 90 Stunden mein erstes Legendary gefunden, danach teilweise 2 Stück in 15 Minuten, ist echt purer Zufall und ich hatte nach glaub ich 200-400 Stunden (weiß echt nicht mehr wie lange aber hatte 4 60er) ca. 5-8 Legendaries bzw. Set items und die meisten sind/waren eh schlechter als blaue.
Bin nach fast 2 monatiger D3 Pause jetzt wieder zurück und wieder voll drinnen. Warum? Weil mir Inferno damals ab Akt2 als Gelegenheitsspieler zu schwer war und es keinen Spaß mehr machte als Nahkämpfer (Mönch). Auf ewig langes farmen in Akt1 hatte ich keine Lust.
Durch die imho sinnvollen Änderungen (andere nennens nerfs), bin ich jetzt wieder dabei.
So verschieden können die Auswirkungen sein :-)
Durch die imho sinnvollen Änderungen (andere nennens nerfs), bin ich jetzt wieder dabei.
So verschieden können die Auswirkungen sein :-)
Ja des einen Leid, des anderen Freud. Schön wenn es dir gefällt, man kann es halt nicht allen auf einmal recht machen wie man sieht. Es gibt ja genug Alternativen also bin ich nicht allzu traurig.
21.05.2013, 00:05
Zum Seitenanfang