gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

28.09.2012, 11:27

Online-Probleme laut EA gelöst

Gestern berichteten wir davon, dass es bei einigen Spielern von FIFA 13 zu heftigen Online-Problemen kommt, wodurch diese mit Abstürzen und Co zu kämfpen haben. EA Sports scheint sich der Sache gleich angenommen zu haben und schrieb nun auf Facebook: "Wir konnten Server-seitig einen Fehler fixen. Damit sollte FIFA 13 bei euch nicht mehr abstürzen, auch wenn ihr online verbunden seid. Wir wünschen viel Spaß und...

>> Zum Beitrag <<

Michi_2312 (Gast)

unregistriert

2

01.10.2012, 10:47

Spiel funkt trotzdem nicht

Ich kann derzeit nur 2 Onlinepartien spielen und dann bei der 3. Partie geht gar nichts mehr. Bei der Virtuellen Bundesliga zum Beispiel, steht, dass er einen Gegner gefunden hat, aber er verbindet dann nicht. Sprich, ich kann die nächsten 2 Stunden im Arena Modus auf das Spiel warten und es passiert nichts. Dann deaktiviere ich die Verbindung um aus der Arena zu kommen. Verbinde mich wieder und will eine neue Partie beginnen. Was passiert? Es hängt sich auf sobald er einen Gegner gefunden hat. Das einzige was ich nicht mehr habe, ist das, dass es im Menü nicht mehr hängen bleibt. Und das war es dann auch schon.

sunbird75 (Gast)

unregistriert

3

02.10.2012, 11:28

unendlich...

so - gestern fuer teures geld gekauft - zwei onlinespiele im saison-modus gespielt - richtig spass gemacht...und jetzt schwups: gegner gefunden und dann ab in die arena - fuer 1000000 stunden, es laedt und laedt und laedt und....! das kann doch wohl nicht wahr sein! bitte unbedingt sofort fixen den bug, das macht mich wahnsinnig!

4

03.10.2012, 10:07

Hoffentlich merken wenigstens ein paar Leute was für Kommerz-Schund sie da gekauft haben... :rolleyes:

HM803 (Gast)

unregistriert

5

06.11.2012, 17:05

Fifa 13

Das ist furchtbar lös dieses Problem so schnell wie möglich bitte.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG