Hünen auf Crash-Kurs
In den Vereinigten Staaten dreht sich zwischen September und dem ersten Sonntag des darauffolgenden Februars alles um das eiförmige Leder. In dieser Zeit findet die Saison der American-Football-Profiliga NFL statt, welche bekanntlich mit dem Super Bowl abgeschlossen wird. Hierzulande hält sich das Interesse an der komplexen Sportart nach wie vor in Grenzen, allerdings hat man sich bei Electronic Arts im Vorjahr immerhin dazu entschlossen, die...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Bei Madden habe ich eigentlich die deutsche Sprache immer am wenigsten vermisst. Die Menüs sind recht einfach zu verstehen wenn man die NFL kennt und regelmäßig EPSN guckt. Gutes Spiel, aber es fehlt eindeutig an hochklassiger Konkurrenz. FIFA wäre heute ohne PES auch im Nirgendwo. Ein Football-Game von 2K würde die Sache wieder spannend machen.
Definitv.
Ich denke auch immer mit großer Wehmut an NFL 2K5 zurück.
Aber ohne NFL-Lizenz lohnt sich das Projekt für Publisher wohl nicht.
Backbreaker war auch ein Spiel mit Potenzial, ist aber leider auch ziemlich untergegangen.
Viele Grüße,
Jens
Ich denke auch immer mit großer Wehmut an NFL 2K5 zurück.
Aber ohne NFL-Lizenz lohnt sich das Projekt für Publisher wohl nicht.
Backbreaker war auch ein Spiel mit Potenzial, ist aber leider auch ziemlich untergegangen.
Viele Grüße,
Jens
Backbreaker war/ist vor allem sehr spaßig! Madden 13 ist, trotz fehlender Konkurrenz, wieder einmal ein sehr guter Titel für Fans geworden. Mich stört persönlich das englische Menü auch nicht, auch wenn es nicht schaden würde, dies optional einzuführen.
Die Kommentatoren sollten weiterhin auf englisch bleiben. Auch wenn ich bei FIFA immer sehnsüchtig darauf warte, bis die niederländischen Kommentatoren nachgereicht werden. DAS will ich aber nicht in einem NFL-Spiel haben. :-D
Guter Test btw.
Die Kommentatoren sollten weiterhin auf englisch bleiben. Auch wenn ich bei FIFA immer sehnsüchtig darauf warte, bis die niederländischen Kommentatoren nachgereicht werden. DAS will ich aber nicht in einem NFL-Spiel haben. :-D
Guter Test btw.
21.05.2013, 22:09
Zum Seitenanfang